iphone funktioniert nach software update nicht mehr

New member
Servus,
bei dem besagten iphone wurde die software geupdatet allerdings kann man das gerät seit dem nur noch ein und ausschlaten...mehr funktioniert nicht.
Es wurde weder entsperrt noch sonst irgend welche inoffizielle software damit in verbindung gebracht...

[FONT=arial,sans-serif]Das Iphone wurde geupdatet auf 1.1.1 und danach wieder downgedatet auf 1.0.2 . Es ist gejailbreaked und aktiviert. Der Simlock ist noch drin und wie gesagt lässt sich nichts mehr bedienen.[/FONT]

Kann sich das jemand erklären?

Bitte um rasche antwort...währe schade um das Geld ;-)

greetz Xsaver*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?