Iphone 3G unlocked aus den USA?!?

New member
hey leute,

mein vater ist grad in den USA auf dienstreise und hat dort die möglichkeit für mich ein iphone zu besorgen
hab mich schon ein wenig informiert und hab gelesen, dass man ja wohl in den usa an ein iphone unlocked kaufen kann (mehr oder weniger offiziell)

ich brauche aber ein iphone ohne vetrag, da ich im moment noch einen vetrag mit der deutschen telekom habe...

könnte ich die sim karte ohne größere probleme im iphone weiternutzen?

das iphone muss nicht unbedingt schon unlocked sein, es gibt ja dafür genug anleitungen im www :)

also im moment habe ich ein sony ericsson c902
das ist zwar eigentlich ganz gut, aber ich möchte eher eine kombination aus mp3 player, internet (wlan) und einem handy
ich hatte auch schon mal einen ipod touch, war damals sehr beeindruckend das teil...

zum schluss möchte ich nochmal fragen:

macht es eigentlich sinn so ein iphone 3G aus den usa zu kaufen?
oder gibts das anderswo (ohne vetrag) auch billiger?
 
Die Unlocks funktionierren nicht so wie du dir das vom 2G vorstellst, genauers sag ich hier mal nicht öffentlicht.:)
 
Also ich glaube es gibt im Ausland Sim-Lock freie iPhones. Wenn sie schon unlocked ist es schön und gut nur es kann ja sein, dass es dann mit einer anderen Sim-karte trotzdem nicht funktioniert. Weiß nicht ob dein vater dem Händer(wenn es einer ist) vertrauen kann.
Ob ein Unlock bei einem 3G möglich ist, hängt von weiteren Daten des iPhones ab(baseband).

....aber wie bnomis1 schon sagte wird das ebenfalls von mir nicht hier im Forum erklärt. (Sehr schwierige Frage ob das unlocken legal oder illegal ist)

Und schau dich mal in Italien um, dort gibt es ebenfalls SimLock-freie iPhones. Weiß aber nicht ob sie billiger sind. Einfach mal googlen würde ich sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?