iPhone 3g Unlock – NUR für Firmware 2.2! Diskussion

Postmaster

New member
Es gibt gute Nachrichten für iPhone 3g Nutzer mit der Firmware 2.2! Das Dev-Team verzögert zwar den Release des „yellowsn0w“-Unlocks für das iPhone 3g, aber dieser wird nur (!) für das Baseband 02.28.00 ausgelegt sein, somit kann der Unlock auch bzw. nur auf einem iPhone 3g mit der Firmware 2.2 ausgeführt werden. Es wurde ausdrücklich vom Dev-Team vor dem 2.2 Update aufgrund der neuen Baseband gewarnt, aber dennoch haben sie es geschafft und uns zum Neujahr eine schöne Überraschung geliefert!



„yellowsn0w“ wird als Installerpackage über die Cydia- oder Installerapplikation verfügbar sein. Um an die Applikationen heranzukommen, wird ein Jailbreak des iPhones über QuickPWN vorausgesetzt. Der Unlock wird als ein kleiner Bootloader während des Start des...

weiterlesen: iPhone 3g Unlock – NUR für Firmware 2.2!
 

TuR0K

New member
Yeah yeah, ist schon draußen! Checkt dev-team-blog!
Werde es bald mal ausprobieren...

PS: Wir sind glaube ich die Ersten mit der News :D
 

Satrap

New member
Hum, geht nicht wirklich. Auch mit 0.94 version. Ich wart mal paar noch ein paar Wochen bis das Ding (yellowsn0w) nicht mehr so roh ist.