IP Adresse in 3 Sekunden wechseln

Wecker

New member
Hallo ich bin der wecker,
Und ich suche ein prgramm mit dem man in etwa 3 sek seine ip wechseln kann.
Könnt ihr mir vieleicht dabei helfen?







Tschüs🙂
 
erstmal willkommen im forum 🙂

hmm...die ip in 3sec zu wechseln dürfte etwas schwierig werden.
wenn du deinen router neustartest bekommst du automatisch eine neue ip. aber ich weiß nicht ob dir das zu umständlich ist...

gruß
 
Also ich brauch nicht alle 3 sek ne neue ip.
Ich meine das blos so das ich ein programm brauche wo ich drauf klicke und dann in inerhalb von etwa 3 sek die ip wechselt.
und ne neue ip brauch ich weil ich ab und zu was bei rapidshare runterlde.
und damit ich dann nicht immer zum modem gehen muss um die ip zu wechseln.
währe halt so ein programm praktisch.
 

Das Dingen funzt bei ner Fritzbox und bei nem Speedport 510v.
Falls das illegal ist, dann soll dieser Post direkt gelöscht werden! Ich weiß es nicht!
 
Hallo, Zunächst mal eins, rapdishare ist leider nicht mehr legal so weit ich weis, bin mir ziemlich sicher. Und wen du deine IP ändern willst, ohne zum Router zu laufen, dan geh mach den Router neustart doch einfach bequem vom PC aus^^ schreib einfach oben in Firefox o.ä "fritz.box" rein ( ohne "" ). Kenn mich leider nur mit der Fritzbox aus^^. Aber sei lieber Vorsichtig mit rapidshare.... MFG
 
Hm, also das Rapidshare an sich illegal ist, wäre mir neu. Du kannst jederzeit deine privaten Videos, Bilder und Dokumente hoch- und wieder runterladen. Als ob man bei solchen Webspace-Anbietern was anderes machen würde. 🙂

Und das ändern der eigenen IP-Adresse, bzw tunneln (VPN, Proxy...) ist erst recht nicht verboten.
 
Spekulationen über die Legalität irgendwelcher Plattformen haben mit der Ausgangsfrage leider rein garnichts zutun. Also ganz flott btt wenn ich bitten darf.
 
Das Thema über die "Legalität bestimmter Plattformen" ist aber im Verlauf des Threads aufgetreten (nennt sich Diskussion oder sowas).
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Das sagt jedenfalls Wikipedia...

Wenn man jeden Beitrag in einem Forum löschen würde, der nicht explizit zum Thread-Titel passt, wären sicherlich ganz schnell die Hälfte aller Beiträge weg.

Also nicht immer übertreiben und den Mod-Hammer rauß holen (btw damit drohen) wenn ich bitten darf. :bigok:

BTT: Das Problem des Thread-Erstellers ist gelöst. Es wurde seid 2 Tagen nichts mehr geschrieben. Deinen Post könnte man auch als Aufwärmen alter Beiträge betrachten. 😀
 
Rapidshare ist ein Filehoster und somit im Grundsatz nicht illegal, was für Sachen dann hoch/runter geladen werden liegt an den Nutzern, hierbei kann dann jeder selbst entscheiden ob er sich an illegalen Aktivitäten beteiligt oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten