Invalid MOD's

New member
moin


so da ich neu hier bin muss ich glei mal pranzen mit meiner kiste! nein mal im ernst , ich hab mir gedacht ich zeig sie euch mal damit mal kräftig eure meinung dazu sagt!!!!! und einen namen hab ich auch noch ent für den guten!!!!
*showpics*

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>



so wer noch andere pics sehen will, please go to nethands (sig)

sagt was , los!!!
 
sieht cool aus allerdings ist die qualität der ersten bilder nit grad die beste man kann dort nit alles recht gut erkennen aber sieht doch echt krass aus
 
Korrekt :)

Sieht doch geil aus, finds gut. Die Bilder in der Dunkelheit bei Beleuchtung sehen natürlich am besten aus. Du passt hier gut rein.

Jo also sehr nice.


Compiler
 
ja ich weiss die quali, aber mit 56k hätt das hochladen sonst tage gedauert!
danke compiler an others!
ich brauch nur irgendwie noch nen namen für das ganze ding!
habt ihr euch mal das pic von meinem ram sockel bei nethands angeschaut, das passiert bei teurem TwinMos ram un 2,96V>>> jetz kommts+ + der sockel funzt noch!!!


MFG
 
sag hat einer nen plan in sachen radi von einem auto verbauen un so ! weil ich jetz einen hab aber ich noch vor kleinen rätseln steh!
 
Hi,

ich find besonders deine CPU toll. Die Mobiles geben ja ehct fat was her. Da soll es auch 3GHz Varianten geben, aber schon krass! Das case sieht auch cool aus, aber ich bin von dem ganzen Licht etwas abgegangen und es überfordert mich wenn es sehr bunt ist*gg*

Grüße, Bolef2k
 
moin

ja das mit dem bunt is so ne sache , für die fälle das es mir zu bunt wird mach ich immer die uv kathoden aus ! da is es wesentlich ruhiger von den garben , weil es dan zu 90 % blau is!

ja un die cpu is hammer geil , vorallem bei einem fsb von 220Mhz, mit MDT ram @2,3,3,8@2,96V(die twinMos sin hier abgebrannT!!!)
in sachen rechenleistung kann ich noch gut mithalten!


MFG
postet immer weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?