Internet langsam - Was tun?

Bigginotorius

New member
Hi Leute ich brauche hilfe und zwar wenn ich neue windows installiere ist mein internet zu langsam und auch mein pc, was brauche ich? was muss ich machen? brauch ich ein antivir software?

Bitte um die hilfe
 

Compiler

Administrator
Also mit den Informationen ,die du uns gegeben hast, kann ich dir nicht viel sagen. Eventuell kaut draußen eine Kuh dein Kabel für deine Internetverbindung an. Who knows?
Wie wäre es wenn du uns mal mit Informationen versorgst, was du für eine Internetanbindung hast, was für ein OS du benutzt, was für Programme du laufen hast etc pp.

PS: Ich verschiebe das Thema auch ins richtige Forum ;)
 

incredible-olf

Administrator
Mal ein paar grundsäztliche Infos was du brauchst:
-Hardware Treiber (da können wir dir helfen wenn du sagst was du für Hardware hast)
-Einen besseren Browser als den Internetexplorer
-Antivirus Software
 

Wemaxx

New member
Bigginotorius,
wie hast du das Problem gelöst? Kannst du uns das bitte auch sagen, wäre nett.
 

ambord

New member
Link: HTTP/1.1 404 Page Not Found / Seite nicht mehr gefunden, schade.

Da hats mein freund gesendet http://dream-pirates.gmc.to/wbb2/thread.php?threadid=2740

erst brauchst ihr winrar zum entpacken und adobe reader
Achtung erst regristrieren aber ist gar nichts illegal

Bitte in Zukunft kleinere Beiträge "direkt" hier reinstellen, ansonsten müsste man solche mit Links viel rascher löschen. Man liest und liest, weil es von Interesse ist und eventuell auch hilft, aber dann dies, wieder ein Link zu einer Seite die es viel zu schnell nicht mehr gibt - Schade...