Internet läuft, solange ich die Maus bewege?

xYin

New member
Also ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, ich hoffe das ist okay hier.

Ich habe ein sehr sehr sehr kurioses Problem.
Gerade eben hab von meinem Backup Webspace etwas auf meinen Pc geladen und mich über den 'stockenden' Download gewundert. Dieser hat sich immer nur bewegt, wenn ich meine Maus bewegt habe :wtf:

Und nein, es ist nicht nur ein Anzeigefehler. Wenn ich die maus bei 118,2 MB stehen lasse und eine Minute später bewege, wird der Download auch bei 118,2 MB fortgesetzt und nicht irgendwie zwischengespeichert oderso.

Ich weiss, es ist nicht der erste April und es ist auch kein Scherz. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Das selbe gilt für Internetseiten, die laden nur wenn ich die Maus kreisen lasse oder anderweitig bewege.

Was zur Hölle? :hmm:
 

Flowparade

New member
ich kann dir leider nicht helfen aber ich habe das manchmal wenn ich mir filme im internet anschaue das selbe problem die filme laufen die zwar aber die puffern nur wenn ich meine maus bewege.
kennste ja auf youtube wenne video schaust und es währendesen zu ende puffert, buffert, lädt weis net wie man da nennt jeden falls geschiet das nur wenn ich die maus bewege.
Denke bei mir liegs irgendwie an meinen explorer einstellungen,
versuch mal mit firefox oder so zu downloaden.

gruß Flow
 

D3f3nd3r

New member
hasst du evtl, schon mal nen virenscanner drüberlaufen lassen, denn wenn ich mir dass so durchlese bin ich auch vüllig ratlos, allerdings denke ich dass ein Programm, dass genau diesen effekt erzielen würde nicht besonders schwer zu implementieren wäre. Bzw. einfach mal neu aufsetzen, die wichtigsten daten halt vorher wegischern.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?