Internet ( Generic Host ...) problem ?!

danyo

New member
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein problem, immer wenn ich im Internet bin kommt nach unterschiedlichen Zeitabständen eine Fehlermeldung.
generic host process for win32 services hat einen fehlerverursacht, dann gehe ich automatisch offline im inet und ich muss den pc neustarten um wieder connecten zu können. Es ist ziemlich nervig immer wieder neuzustarten. Ich hab schon verschiedene Viren-Programme laufen lassen,aber es wurde nichts gefunden bzw. hat geholfen.
Ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Was kann ich da machen?

Ich danke im Vorraus !
bye DAnyo
 

KeKs

New member
Hast du das mit ner Firewall oder so gesperrt? Ist glaube svchost.exe und die braucht man....
 

fr34k

New member
svchost.exe ist im prinzip mitverantwortlich für eine netzwerkverbindung bzw eine modem verbindung

lass mal ein Antispy tool rüber laufen
muss nicht unbedingt ein virus sein
 

egge

New member
Diese datei IST DAS WICHTIGSTE WAS DU ÜBERHAUPT HASt

ohne dem teil kommstdu nichts ins internet den generic must du immer zulassen GAAANZ wichtig!