Internet Explorer 6 hängt bei bestimmten seiten

Madframe

New member
Bin schon froh, dass ich hier reinkomme 🙂nach neuaufsetzten der OS kann ich einige seiten nicht mehr besuchen,ohne das das ding hängt! der rechner bleibt aber dabei stabil__Taskmanager task beenden__ ist das einzige was dabei hilft. Er lädt die seite kurz und reagiert dann nicht mehr. Explorer 6Win98 SE mit inoff. Servicepack Am rechner und dessen leistung liegts nicht da er sonst auch immer funktionierte.(Trotzdem:MMX 166 OCed @ 210 mhz^^192 MB ram)alles andere funktioniert(Avira Virus Protect.)Ist sehr wichtig das das wieder ans laufen geht 🙂hab auch schon probiert den IE6 neu aufzusetzen mit der vorherigen eintragung in der registry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten