internet anschließen

gsg9man

New member
ich weiß nicht wirklich wieso aber ich glaube sehr sehr doof an.

mmein problem habe mit dem how to was es hier gibt meinen pc schneller gemacht(im bereich hoch- runterfahren) nur dass das stand das man dann hinterher die internetleitung neu installieren müsse (ich dachtemir kein problem)

nun ich versucht nen neues netz zu machen klappt nicht ...

also wenn ich microsoft installiere kommt ja automatisch dieser assistent wo man fast glaub immer nur auf weiter klicken muss ...

nur muss ich jetzt unter netztwerken da alles uaswählen und finde nicht das richtige ...

ich habe kabelleitung zu meinem router ist installiert und so muss jetzt halt nur "installiert" werden wenn man es so nennen kann

kann mir vllt. einer zeigen wie ich vorgehen muss? es ist eine direktverbindung d.h. es wird nicht an einen anderen pc angeschlossen


oh man marco ich weis wirklich nicht was mit dir los ist =/

danke schonmal und sry für die eig. doofe frage
 
Meinst du bei der XP Installation oder wo anders?
Das kannst du auch überspringen, es soll ja auch Menschen ohne Internet geben.
 
lol ne habe windows und so ja schon installiert nur das ich das internet bzw. das netzwerk gelöscht habe .

nunn weis ich nicht wie ich es wieder ans laufen kriege !

also ihr müsstet mir bitte nur einmal die schritte nennen wie ich das erstellen kann...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na habe windows neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten