Intel D975XBX "Bad Axe" *Sammelthread*

DagoDuck

New member
Hallihallo,

da ich nun ein D975XBX in der neuesten Revision (306) vorliegen habe, eröffne ich einen Sammelthread über das oben genannte Board. Ein paar Impressionen:





Ich habe gestern den "SLL-Mod" durchgeführt, indem ich die zwei entsprechenden Punkte verlötet habe. :fresse: Dadurch lassen sich im BIOS weitere Optionen freischalten, die für das Übertakten unabdingbar sind.



Ich bin mit meinem kleinen C2D auf über 3GHz gekommen. Klick mich! Im SuperPi schafft er dadurch 19 Sekunden ;) Leider macht mein Speicher schlapp - Demnächst werde ich ein neues BIOS flashen, in der Hoffnung bessere Ergebnisse zu erziehlen. Evtl. mach ich dann noch einen VDimm-Mod, damit der Speicher noch etwas durchhällt.

Bis dahin: Stay tuned und viel Spaß beim Diskutieren. Ich werde nach und nach den Thread um weitere Informationen über das Board ergänzen.
 

Semmel

New member
Ich hab ja mittlerweile mein drittes Bad Axe hinte mir und alle waren sie scheisse. ;)
Kann aber auch daran liegen, dass das alles noch unfertige Beta-Boards waren.


Beim neuesten ist wenigstens das BIOS nicht mehr ganz so laggy.