Intel Core i7 860 Core zu heiß?

New member
Hey leute, ich weiß gibt schon 1000 von Threads worum es darin geht, aber da ich hauptsächlich spiele zwar nicht jeden tag und ganze zeit aber wenn ich mal zeit habe dann schon länger mache ich mir sorgen um mein Cpu.:eek: Wollte mal fragen welcher Kühler richtig gut kühlt.
CoreTemp25727.png


Is gerad beim Rendern mit Sony Vegas, is das nicht auf dauer schädlich? so ne Temp? :confused:
 
Danke leute, kennt jemand denn nen Sehr guten Kühler mit starker Kühlleistung? Der Mugen ist halt nich Kompatibel mit 1156 Board leider ;s

Temps sollten am besten Max 60 betragen wenns noch drunter liegt umso besser ^^
 
Danke leute, kennt jemand denn nen Sehr guten Kühler mit starker Kühlleistung? Der Mugen ist halt nich Kompatibel mit 1156 Board leider ;s

Temps sollten am besten Max 60 betragen wenns noch drunter liegt umso besser ^^

71C° sind normal, natürlich hast du recht, dass geringere Temperaturen die Lebensdauer des Prozessor erhöhen, aber ob der jetzt 40 Jahre lang läuft oder nur 20 macht kaum einen Unterschied.

Der Mugen 2 passt auf 1156....
 
Denke schon ^^ ich weiß ja das der boxed beschissen is, deshalb habe ich ja extra nach nem guten gesucht vom mugen hab ich irgendwo schon gelesen wollt aber lieber besser mal gucken ob es vielleicht noch viel bessere gibt :p aber der scheint ja gut zu sein :) also werd ich mir den mal holen :)
vielen dank.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?