Intel Core 2 Duo E6700

New member
Hey was geht??

ik hab nen " e6700" und habe das programm "everest home edition" installiert , dieses Programm zeigt mir beide kerne an aber irgendwie läuft nur ein kern da sich nur beim zweiten kern die Auslastung ändert.

Hier meine Fragen:

Ist der andere Kern kaputt?
muss ich den irgendwie erst anschalten oder so??

Bitte helft mir

Danke
 
Hi,

wieso denkst du,d ass nur ein kern läuft? Ich würde es seeeehr stark bezeweifeln,d ass der zweite kern nicht läuft, denn Windows XP ist immer kooperativ mit Muticores. Drücke mal "STRG + ALT + ENTF", dann auf "Task-Manager" und dann geh dort auf den Reiter "Systemleistung". dort fiodnest du vermutlich 3 Anzeigen, wobei 2 nebeneinander liegen. Die zeigen deine beiden Cores. Schließe dieses Fenster nicht und mach nebnbei etwas auf (Video, Programm),aber so, dass du dieses fenster im Vordergrund siehst. Dann wirst du sehen, dass die beiden Cores agieren werden und immer etwas ausschlagen werden. Ist das der Fall, dann gehen beide Cores. Everest ist für solche Zwecke sowieso nicht geeignet.

Güße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?