Infection of Death

mantodea

New member
moin

ich soll für die clanpage vonner freundin (nich lachen ;) ) nen banner machen, find aber nich so recht die zeit und erst recht keine ideen dafür...

name is "infection of death" und die zocken wohl nur 2on2...farbgebung soll in die richtung rot/schwarz sein.

das hab ich vorhin mal gebastelt, war eigentlich noch nich fertig, nur schnell als jpg. gespeichert...(war irgendwie so in die arbeit vertieft, dass ich das zwischenspeichern vergessen hab...) und dann hielt es mein rechner für sinnvoll einfach mal neuzustarten...




vll hat ja von euch einer lust sich mal hinzusetzen und was nettes zu kreieren...gezockt wird übrigens hauptsächlich mohaa.

ich wär euch sehr verbunden ;)

mfg
mantodea
 

mantodea

New member
erst lesen, dann denken *g*

ich will das ding nich bewertet ham, ich will das ihr neu bastelt ;) *g*

und zugroß is das nich...is halt nen banner für ne page.
 

Furiouz

New member
es wär betimmt einfacher, wenn man wüsste, wie die page aussieht, auf die der banner kommt. dann kann man sich anpassen...oder will sie die page dem Banner anpassen???
 

mantodea

New member
@furiouz: jupp, hab ich vergessen dazu zuschreiben. die page existiert zwar, aber ich geb ich bewusst kein link, damit ich euch bloß nich am jetztigen design orientiert *g*

@shared: mach's selbst besser, dann kannst mim meckern anfangen. k?
 

Abwesend

New member
Also ,ir gefallen beide irgendwie net.. versuch doch mal mehr spielereien mir reinzubringen das sieht einfach noch viel zu leer und ungebraucht aus.. Versteh mich net falsch aber ich geb dir das nur als tip..ok? weiter so.. du hast Potenziall!
 

Abwesend

New member
Sorry wegen dem DP...

Aber ich konnte mir das nicht mit ansehen ( net bös sein..)
Aber hattest du dir so etwas vorgestellt:



Ich hab das jetzt mal in der größe von deinen vorherigen gemacht?! ok?
 

mantodea

New member
nö gegen kritik hab ich absolut nix...solange es halt konstuktiv und kein gemecker is ;)


ich weiß, dass mein kram leer is...nur ich hab kA, wie ich solche hintergründe erstellen kann. is das wirklich mit PS gemacht?

von meinem 2. gefällt mir der schriftzug ansich ehrlich gesagt recht gut...und der is auch nich "leer" ;)

zu deim bild: ansich nich schlecht, nur is das halt das problem, dass man durch das "muster" den überganz von banner zur restlichen site sehr stark sieht...

is aber nich mit PS gemacht, oder?

danke auf jeden fall! :)
 

Abwesend

New member
hehe.. Klar PS only.. es soll dir ja auch nur mal anreitz geben mal ein bisschen mehr zu Spielen.. der kreativität sind ja bekanntlich keine grenzen gesetzt"!
 

mantodea

New member
ja, nur irgendwie will mir auf biegen und brechen keiner verraten, wie solche "hintergrundeffekte" erstellt werden lol
 

Furiouz

New member
super...jetzt sagst du das mit dem Design der Site. ich dacht wir soll uns nich dran halten, deswegen auch kein Link. Schade, dass ich bei Google nix über IoD finden kann :D

Ich werd mich dann mal an den Banner machen, damit das hier ein Ende hat. LoL
 

mantodea

New member
das gefällt mir schon sehr gut :)


und wann hab ich gesagt, wie das desing aussieht? :hmm:

zumal ich es ja selbst nich weiß, da sich das design an den banner anpassen soll..noch gibbet kein wirkliches design

und die spieln, wie gesagt, (hauptsächlich) mohaa