I'm back

Madmare

New member
Hallo,

nach langer Pause bin ich endlich mal wieder in der Lage mit zu melden. Habe in letzter Zeit viel Stress gehabt und konnte deshalb kaum am Forum teilnehmen...snief

Nun ist die Zeit hoffentlich vorbei und das Gröbste hinter mir und Bloody. Übrigens wollte ich euch mitteilen, dass ein weiteres männliches Geschöpf Ende Februar das Licht der Welt entdecken wird. Auf einen Namen konnten wir uns noch nicht einigen, aber ich nehme gerne Vorschläge entgegen...*g*

Also bin demnächst in diesem "Theater"
Lieben Gruss
Mara
 

D3athhunt3r

New member
yeah ***WELCOME BACK*** ......nen ihn PCMASTER :p muahahhaha aber cool das du wieder da bist..... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D :D


greetz D3athhunt3r
 

Compiler

Administrator
Ohhh man bin ich froh dich wieder zu sehene :eek:


Freut mich, dass alle Probleme aus der Welt geräumt wurden.


Grüß mal den Bloody und ich hoffe dir gefällt es hier immernoch ^^




Compiler
 

Madmare

New member
also bisher kann ich mich beim besten willen nicht beschweren...*g*

es wird nur ein wenig zeit in anspruch nehmen die ganzen threats die in meiner abwesenheit verfasst wurden nachzulesen. sind ja ganz schön viele. ausserdem sind eine menge mitglieder dazugekommen. eure anstrengungen haben sich sichtlich gelohnt! ich gratuliere euch dazu herzlichst :D

ich freu mich wahnsinnig wieder hier zu sein und hoffe das ich nicht zu lange mehr abwesend bin! meine untersuchungen muss ich ja weiterhin in wien vornehmen lassen und da bin ich leider ohne rechner ausgestattet...*grummel*...den hin und her zu schleppen mit der bahn und nem kind und dem gepäck wäre echt zu hart.

also dann auf weiterhin gute zusammenarbeit...*g*
mara

ps: grüsse an bloody sind ausgerichtet. er hat derzeit nur viel um die ohren. 1000 dinge die erledigt werden müssen. da bleibt ihm kaum freizeit. leider!
 

..Drag$On..

New member
Aiiiiiiiiiight, noch ein Kind? Also ihr seid ja fleissig :D Freut mich für euch. Hoffe ihr lernt dem Kind gleich anständige Mucke zu hören :roll:

Und macht einfach alles besser was ihr beim ersten falsch gemacht habt ;) falls es da überhaupt was gibt.

Nennt ihn doch Shawty oder Curtis .. oder so richtig deutsche Namen wie Horst oder Heinz .. Harald is doch auch krass :??
 

Bitnik

New member
Hi

Wir kennen uns noch nicht aber es freut mich das du wieder da bist ^^

Und wie wär es mit dem namen Kevin (von Kevin Mitnick) oder Karl (von Karl Koch dem EX-KGB Hacker)

Greetz BitNik
 

Compiler

Administrator
BitNik hat gesagt.:
Hi

Wir kennen uns noch nicht aber es freut mich das du wieder da bist ^^

Und wie wär es mit dem namen Kevin (von Kevin Mitnick) oder Karl (von Karl Koch dem EX-KGB Hacker)

Greetz BitNik

..Drag$On.. hat gesagt.:
Nennt ihn doch Shawty oder Curtis .. oder so richtig deutsche Namen wie Horst oder Heinz .. Harald is doch auch krass

Muahahah ... Wie geil .. . Solche Namen würd ich ja nie nehmen für meien Kinder :p Zumal es hacker oder Ganxta Namen sind :p

Aber Shawty ist hammer. .. muss man zugeben.


Compiler
 

MrServer

New member
ja Shawty is doch nice :) aber kalsse das du wieder "zurück zuhause bist" haben dich scho vermisst :) Gruß und alles Gute! :D
 

s4nt4-c4p

Banned
huhu auch wenn ich dich nicht kenne :eek:

shawty..curtis... manman.. bin ich froh das ich meine zukünftigen kinder taufe und nciht ihr :) :) :)

solong