ICQ Verbindungsproblem

Moin PCM,

Ich hab seit 3 Tagen das komische Problem das mein ICQ nicht mehr verbinden will. Wenn ich mich einloggen will kommt erstmal Anmeldung...Überprüfung und dann Start... wobei es dann dabei hängen bleibt -.-

Also wollte ich eine Alternative für den Client suchen. Miranda, QIP und Trillian hab ich probiert und überall kann ich auch nicht zu ICQ verbinden... Dann blieb mir nur noch ICQ 2 Go und das war genauso erfolgreich. Es kommt dann die Meldung: "Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Internetverbindung und versuch es erneut." Achja den Router hab ich auch mehrfach neugestartet ohne Erfolg.

Hat einer von euch das gleiche Problem oder weiß wie man wieder zu ICQ verbinden kann? Ich weiß nicht mehr weiter oder hat ICQ wieder Server Probleme?


mfg, KartoffelPantoffel
 
Da sich hier schon mehrere User in verschiedenen OT-Threads darüber aufregen, daß bei ihnen mit ICQ auch nichts machbar ist, und das schon exakt drei Tagen so geht, kannst Du beruhigt davon ausgehen, daß die Säge wohl eher serverseitig klemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm komisch, Kumpels von mir hatten Probleme, aber ich nciht.
Obwohl wir auch Internet von der Telekom haben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?