ICQ startet Nicht!!

Huabba

New member
Hallo an alle hier !

Mein Problem is folgendes, sobald ich ICQ Installiert habe, dann meine Nummer eingebe und das PW ( 100% richtig ), drück ich auf Verbinden und ZACK! hängt unten in der taskleiste des ICQ Blümchen in grün-schwarz! Sobald ich mit meiner Maus darüber geh (symbol) is es weg und kommt nie wieder, ausser beim nächsten Verbindungs Versuch!

Das hab ich aber erst seit ich meinen neuen PC hab, auf meinen alten gehts! Auch bei Freundin gehts, aber bei meinen Hyper Dual Shit gehts ned!! Warum???

Ich Google und Google und finde nix nützliches, please Help!! ;)

Danke an Alle, MFG Huabba
 

Wemaxx

New member
Versuch mal ICQ neu zu installieren (das alte vorher deinstallieren). Eventuell kannst du auch eine andere / ältere Version von ICQ benutzen.
Wenn das nicht geht, versuch es mit Miranda IM (ein anderer ICQ Client).
 

Huabba

New member
Ja du, des mit dem Neuinstallieren und andere Version, hab ich schon Tausend mal gemacht, geht ned! :confused:

Und des mit Miranda hab ich no ned so geschnallt. Wie des geht und was des aufsich hat?! Is des a ersatz für ICQ ? Wie funktioniert des, will ja weiter hin meinen Freunden schreiben können :fresse:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach ja Nochwas !!
bin mir ned mehr sicher, aber ich glaub am ersten Tag ging es!
Als ich dann ne Nachricht von nem Unbekannten bekamm gings glaub ich nimmer! Hab die nachricht aber nie gelesen. Geschlossen und Weg war die!

Evtl. Virus, aber ich hab schon alle Viren Progr. durchlaufen lassen.
Ach mann ich könnt Kotzen :doh:
 
Zuletzt bearbeitet: