icq startet nicht mehr

flo1896

New member
Hallo leute,

ich habe seit etwa 10 tagen ein großen problem mit icq. Immer wenn ich mich einloggen will und icq von sich aus alles aufbaut, bleibt es bei dem Laden der Kontaktliste hängen!!!!
Ich hab auch mal über den Taskmanager geguckt was für eine Prozessorauslastung ICQ in diesem Moment hat. Sie liegt immer zwischen 80 und 97 %.

Ich hab schon alles mögliche versucht:
- andere Versionen
- Breinigung der Registrie
- Tiefenreinung der Festplatte
- Virenscan

Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. All meine Freunde sind schon genervt das es nicht mehr geht.

Hoffe es kann mir einer von euch helfen!!!

Vielen dank schonmal im Voraus

Lg Flo1896
 

flo1896

New member
Hi
Erstma danke das du mir schonmal geholfen hast.

Habe jetzt das Problem das wenn ich das Programm starten will er mir anzeigt das meine icq nummer nicht geöffnet werden kann. Da steht dann im Installations fenster :Could not open file

Was soll ich in der Einstellung machen??
 

LiquidEx

New member
ICQ spinnt in letzter Zeit öffters mal. Probier mal den Miranda ICQ Clienten -> http://www.miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Miranda_Installation

Installier ihn dir. Dafür gibt es noch Plugins, dass man z.B. sieht ,wer gerade deien Away Nachricht liest etc.

Bei Problemen melde dich.

Compiler
:wtf:
Ist ja schön und gut das bei einem nichtweiterhelfen auf Miranda ausgewichen wird aber ich habe das gleich Problem und WILL icq wegen den gams den T-tzers meinen einstellung hab es schon 3ajil deinstallt komplett und immer wieder das gleice wen ihr was wisst und ich meine nicht MIRANDA oder TRILLIAN dann sagt mir bescheid bitte ist echt wichtig

Nichda@t-online.de

Danke Junxs

PS: grade nochmal was Geprüft icq is nur ausgelastet wen ich mich mit meiner Main ICQ anmelden will bei anderen passiert das nicht WARUM??

:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wemaxx

New member
Seit wann geht es bei dir nicht? Eventuell hast du dei nWIndows zu lange drauf und ICQ hat schon zu viele Reste in der Regestry etc ?
 

Finn13

New member
mein icq .....ich komme nicht mehr rein

hollo ich hab voll das problem wenn ich icq starten will geht das imer nur bist zur uebrtragung und dann bricht es ab voreinem tag kahm ich noch rein aber jetzt is es irgendwie dicht...KANN MIR JEMAND HELFEN ?
hab auch schon das icq deinstalier aber das ging auch nich bitte ich brauche das unbedingt ...helft mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Grunema

New member
ICQ hat momentan echt probleme. Das Problem, das er sich bei der Kontaktliste aufhängt, muss am Server liegen. Bekommen immer mehr leute momentan.

Was hilft dagegen:
Entweder warten bis es wieder geht. (bei mir eine Woche)
oder zusätzlich zu ICQ 5.1 noch ICQ 2003 installieren und die alte version benutzen. Dieses hat damit eigentlich keine Probleme.

Grunema
 

Compiler

Administrator
ICQ hat momentan echt probleme. Das Problem, das er sich bei der Kontaktliste aufhängt, muss am Server liegen. Bekommen immer mehr leute momentan.

Was hilft dagegen:
Entweder warten bis es wieder geht. (bei mir eine Woche)
oder zusätzlich zu ICQ 5.1 noch ICQ 2003 installieren und die alte version benutzen. Dieses hat damit eigentlich keine Probleme.

Grunema
Hallo Grunema,
hast Recht. Die Alternative mit der älteren Version scheint auch zu funktionieren. Ich benutze gerade den ICQ Client Qip, damit geht es durchgehend, auch wenn die anderen schreihen und Probleme haben ;)