ICQ Passwort hacken - hab mein's vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hab mein PW bei ICQ vergessen und wollte es nun ''hacken'', habe aber bei Google nichts gefunden. Meine Mail ist im ICQ als ''[email protected]'' angegeben, weshalb ich also auf normalen wege nicht an ein neues PW ran komme. Danke für die Hilfe schonmal

lg 'champ
 
Wenn das PW schon mal in einem Client eingegeben hast ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du es "einfach" auslesen kannst (s. Google). In der aktuellen Version von ICQ7 ist das aber nur der MD5-Hash, den du erst zurück rechnen (lassen) musst (s. Google). Je nach dem welches Passwort du gewählt hast geht das u.U. binnen Sekunden oder eben überhaupt nicht.

Oder Alternativ Langzeitgedächtnis erforschen...

Mehr Infos gibts dazu nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?