ICQ Man kann mich dort nicht finden...

Amara

New member
Hallo!
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe seit Kurzem einen Account bei ICQ. Da habe ich auch alles schön angegeben und wenn ich auf "Eigene Angaben anzeigen/ändern" gehe, wird alles angezeigt. Wenn ich aber mit den gleichen Angaben von einem anderen Account nach mir suche, erscheine ich nicht. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank
 

Heimdall

Super-Moderator
Stell die Frage mal an ICQ selber.
Aber wieso willst du denn dass dich da jemand findet?
Ich habe die Suchfunktion noch nie benutzt, wenn ich jemanden im ICQ haben will frag ich nach der ICQ# oder geb ihm einfach meine, das is das einfachste. Du kannst ja mal probieren ob du bei der Suchfunktion deine eigene ICQ# findest, und was dort in den details drin steht.
 

Amara

New member
Vielen Dank für die Tipps.
Naja, ich suche auch manchmal Leute, deren ICQ-Nummer ich nicht habe oder bekommen kann.
Habe mich durch die ganze ICQ-Hilfe geklickt, aber keine Lösung gefunden.
Wenn ich nach meiner Nummer suche, dann erscheinen meine Daten, aber eben nicht, wenn ich nach den Angaben suche.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?