icq chat log

KeKs

New member
ROFL das hab ich mir jwtz bis zum schluss durchgelesen und es ist echt armselig was diese türken da schreiben. ROFL
 

R3d Sn@ke

New member
moinsen
hahahahah wie geil aba ich bin ma ehrlich ist es denn nich so wenn man mit fremden klein asiaten redet..?!
dessen logik is immer ein persönlich keit für sich.. :crazy:
ich kenn sone pflaumen.. naja ich sag nur berlin ...^^..
die reden immer 20 jahre und dann jedes 2te wort is ein ausdruck weil sie nichts anderes können..aba ich fand dafür wusste der türke recht viel,find ich..!
würde ich jemAND aus meiner klasse fragen wo thüringen is oder jena die würden bestimmt auf afrika zeign ..die würdem mich nur dumm an schaun..!!

MFG R3d Sn@ke
 

Erazor

Active member
Ich hab mir gerade auch einmal die Mühe gemacht um es vollständig durchzulesen und muss sagen:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Oha, hätte mein Stuhl keine Rückenlehne, wär ich umgekippt :) Hatte auch schonmal das vergnügen mich mit so einer intellektuellen Birne zu unterhalten. Und ich glaub das ich schon wieder so einen habe: der schreibt mir alle 3-4 Tage mal.

Villeicht sollten wir es mal auf lustige Dialoge ankommen lassen und Online stellen :) mit dem Thema: a nerverending story...
So wie den Teamspeakmitschnitt (falls es noch jemand kennt)


Werde meinem "kollegen" bald mal die Ehre erweisen zurückzuschreiben und sehen was passiert. Wenn es lustig wird, kommts ins Forum *g*

MfG Erazor.
 

KeKs

New member
R3d Sn@ke hat gesagt.:
ich kenn sone pflaumen.. naja ich sag nur berlin ...^^
Oh Wedding seh ich grad :)
Als ich das letzte mal in Wedding war hab ich da auch son paar Kollegen gesehen :) Wat soll man da machen, einfach mal in die Fresse^^
 

Vermilion

New member
Ich finds langweilig is immer das gleiche... Lustig find ich wie er plötzlichohne grund Hur******* sagt^^

Verm.
 

deluxe

New member
hahaha
naja der anfang is das beste :) dann wirds oede
is heftig wie man von horizont auf hure kommt hahaha wohl was von horizontal verstanden...
 

cori

New member
muhahahaha ...
also manche leute sind echt selten dämlich ... ich frag mich nur wie es jemand mit so einem beschissenen deutsch, so schlechten erdkunde- und geschichtskenntnissen und vor allem einer solchen sozialen inkompetenz auf die realschule geschafft hat? o_O

ich würde wohl eher darauf wetten dasser auf ner hauptschule ist ... oder evtl auch auf ner schule für geistig zurückgebliebene und jeder ihm nur sagt das wäre ne realschule nur damit er sein schandmaul hält *g*
 

KeKs

New member
Ich wollte mich gerade angesprochen fühlen, aber dann sah ich dass du wohl do ch den Türken meinst^^
Ja da hasse recht :D :eek:

BTW: Seit wann schreibst du denn ins Forum cÖri? :)
 

cori

New member
hm bei dir hab ich solche erfahrungen noch nicht gemacht keksi, also sei unbesorgt :)

und ich schreib hier auch mal was rein, wenn ich seh dasses n thema gibt wo ich auch mal mitreden kann und will ;)

bin halt keine modderin oder so ... da fallen schon ziemlich viele themen weg ... ;)