Ich stelle mich mal kurz vor..

DagoDuck

New member
Hallo Jungs,

ich bin neu hier in dieser Community. Ich bin hergekommen um Compiler & Co *g* mal ein bischen zu unterstützen. PCMasters gefällt mir wirklich richtig gut! :D Ich werde, sofern ich die nötige Zeit habe, vorerst News verfassen.. Später werden wir sehen, wie sich das entwickelt. Hmm, was soll ich noch sagen? Ich bin griechischer Herkunft und gehe immernoch auf ein Gymnasium. Dabei macht mir Latein wirklich die Hölle heiss :D - BÄHH.
 

KeKs

New member
[center:3557418daa]DU BIST PCMASTERS!!![/center:3557418daa]

Ach ja und...
Hi!
Herzlich Willkommen
 

Bitnik

New member
Ein Herzliches Wilkommen

Ich wünse dir Viel Spaß und viel Erfolg mit den news.

Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
Hi,

wir sind uns ja shcon einige Male im Irc über den Weg gelaufen, jedoch klappte es mit reden irgendwie nicht so ganz. In Icq scheinst du auch nicht zu antworten, vielleicht liehgt es daran, dass du AOL User bist? zumindest geht es imk Forum und hoffentlich bald auch im IRC.
Ich heiße dich hier willkommen und hoffe, dass die Zusammenarbeit für die News und dein Aufenthalt bei uns im Forum angenehm und erfolgreich sein wird. :D

Wenn es Fragen geben sollte, dann kannst du dich an mich und Compi gerne wenden.

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Compiler

Administrator
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Find es gut, dass du dich hier auch nochmal vorstellst, im IRC hast du ja schonmal Hallo gesagt :eek:

Und ich hoffe auch, dass von deiner Seite aus paar interessante News noch folgen werden und dass du dich in unser News-Team gut einarbeitest.

Auf eine schöne Zeit.

Compiler
 

DagoDuck

New member
Hallo Jungs! Danke für die nette Begrüßung.

@KeKs Danke!

@BitNik Danke dir auch!

@bolef2k Ich bin derzeit sehr beschäftigt und bin im Stress. Das mit IRC hat nichts mit der Connection zu tun, sondern wegen eines Systemwechsels. PC -> MAC. Ich daddel nun mit einem iBook rum :) Ist mir viel angenehmer. Aber ich muss mich ja erstmal einüben ;) Und nein ich bin kein AOL User *g*. Ich bin zufriedener T-Online Kunde! Und das mit den News das wird schon klappen. Wenn es Probleme o. Ä. geben sollte, melde ich mich ja @IRC!

@ Danke sehr :) Das hoffe ich auch!
 

DagoDuck

New member
Ich wohne in Berlin-Schöneberg. Besser gesagt ca. 500Meter vom Rathaus Schöneberg entfernt :) Man kann schon fast Wilmersdorf sagen.
 

Compiler

Administrator
DagoDuck hat gesagt.:
Ich wohne in Berlin-Schöneberg. Besser gesagt ca. 500Meter vom Rathaus Schöneberg entfernt :) Man kann schon fast Wilmersdorf sagen.
Wow, Schöneberg, nicht schlecht. Ist ja eines von "Deutschlands-Gehttos" oder nicht? Wie ist es dort wirklich?

Unser Coolface ist auch aus Berlin, sind wirklich viele aus Berlin. Deathhunter und Red_Snake auch.


Compiler
 

Lloth

New member
naja spät kann man es ja nich nennen, aber
auch ein spätes "herzlich willkommen" von mir ^^
 

bolef2k

Administrator
Huhu,

@Dago:
Ja bei mir in meinem Messanger hast du so ein AOL Männchen und du hast mir bishger noch nie geantwortet =P
Ein powerBook hat er, oha...bist du zufrieden? Ich fühl mich bei den Macs so eingeengt und wie in einem Käfig. Ich würd den sofort plattmachen und Linux installieren...
Aber jedem das seine ^^
Ich bin momentan ehr selten im IRC aber hoffe am WE die ganzen Leuts und dich anzutrreffen. Wenn du mich sprechen willst, ich bin immer ab 21Uhr online =P

Viele Grüße,
Bolef2k
 

s4nt4-c4p

Banned
von mir auch ien herzlich willkommen, viel glück mit dne news etc pp...

muss noch anmerken das ich berlin als stadt insgesamt (war da bei ner fruendin ma ne woche) richtig scheisse find :p

solong
 

KeKs

New member
Kommt drauf an wo man ist.
Es gibt -das gebe ich zu- ein paar ecken die richtig scheisse sind.
Aber hier isses schön.
 

NeoX

New member
Jao das stimmt das Beste an Berlin ist eh nur Steglitz und Tepelhof(Mariendorf/Lichtenrade) :p