Ich möchte eine Webcam nutzen!

emjay28

New member
Ich besitze mittlerweile drei Webcams, keine davon bekomme ich unter Windows 7 64 Bit Home Premium zum laufen. Die Hersteller lauten: Trust, Delux und Intuix. Sie funktionieren alle (zumindest unter Windows XP).
Ich habe diverse Treiber ausprobiert, auch Vista Versionen etc. Leider habe ich es nicht geschafft im virtuellen XP USB zu aktiveren, um das Problem evtl. so zu lösen. Sollte es unter Windows 7 keine Möglichkeit geben, die Kameras zum Laufen zu bringen bin ich gerne bereit es unter Linux zu versuchen (sind die Chancen da größer?), oder XP als zweites Betriebssystem zu installieren, sofern das geht.

Meiner Meinung nach ist Windows 7 der Konjunkturmotor schlechthin. Alles was älter als 2 Jahre ist muss neugekauft werden, da es keine Treiber mehr gibt. Praktisch für die Computerbranche!
 

bisy

Moderator
das sind alles billighersteller, da ist der treibersupport eher sehr schlecht.

schon mal win7 selbst nach den passenden treibern im inet suchen lassen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?