Ich möchte ein Fernstudium absolvieren. Kennen Sie Tech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen, ich mag alles, was mit Technik zu tun hat, und würde gerne mein Wissen erweitern. Ich bin derzeit an einem Kurs in Softwareentwicklung interessiert und suche nach einer Alternative, die ein Fernstudium ermöglicht, weil ich Möglichkeiten außerhalb des Landes nutzen möchte.

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich kürzlich auf einen Masterstudiengang an der Tech Tech University gestoßen, den ich sehr interessant finde und den ich bequem von zu Hause aus und in meinem eigenen Tempo studieren kann.

Ich würde gerne von jemandem hören, der hier an dieser Universität studiert hat und ob das dort angebotene Wissen nützlich ist. Ich danke Ihnen vielmals.
 
Dieses neue Bildungssystem ist sehr praktisch für Menschen, die bei ihren Kindern sein müssen oder weil die Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, es ist autodidaktisch und eine sehr bequeme Art zu lernen.
 
Das Eintauchen in das Gebiet ohne die Zwänge eines traditionellen Klassenzimmers ermöglichte es mir, mich wirklich mit den Materialien und Themen auf einer tieferen Ebene zu verbinden. Die von Experten kuratierten Inhalte vermittelten mir ein globales Verständnis, das ich sehr schätze.
 
Für mich ist es eine gute Option, wenn man seine Kenntnisse in der Softwareentwicklung erweitern möchte. Es gibt einem auch die Freiheit zu studieren, wann immer man will.
 
Ich war angenehm überrascht, wie diese Art des Studiums mich unabhängiger machte und meine Fähigkeit verbesserte, mein Lernen selbst zu steuern.
 
Die Freiheit, von zu Hause aus und zu den Zeiten zu studieren, die mir am besten passen, hat wirklich einen Unterschied gemacht. Außerdem war der Austausch mit anderen Studenten in den Foren sehr motivierend
 
Hi,
Also von der hörte ich noch nie etwas. Fernstudium bietet preiswert die Uni Hagen. Die ist wohl die Anlaufstelle für alle. Ich gedenke da auch ein Master Studium zu belegen. Hochschulen bieten das aber auch an. Schau mal in deiner Gegend. Es muss halt etwas sein, was auch anerkannt wird. Es sei denn, du machst es "zum Spaß" und es kostet fast nichts...
 
Hallo an alle, ich kann sagen, dass dieses Format des Online-Studiums ideal war, um beruflich voranzukommen, ohne meine Arbeit zu unterbrechen, ich meine, dass Menschen, die keine Zeit zum Lernen haben, dieses neue Lernsystem ideal ist. Ich habe im Internet gesehen, aber ich weiß nicht, über sie, kontaktieren Sie sie, um genauere Informationen zu erhalten. Herzliche Grüße!
 
Auch wenn die Online-Erfahrung ihre Grenzen hat, waren die Qualität des Materials und die Freiheit, mir meine Lernzeit selbst einzuteilen, von unschätzbarem Wert.
 
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mir diese Art des Studiums eine einzigartige Erfahrung geboten hat, die Flexibilität, qualitativ hochwertiges Material und Selbstdisziplin miteinander verbindet. Obwohl ich die persönliche Interaktion vermisst habe, war die Gesamtbilanz eine positive Herausforderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?