...ich komm nicht weiter

New member
Hallo erstmal

Wie gesagt komm ich nicht mehr so richtig weiter. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich bin dabei, mir einen neuen PC zusammen zu stellen und hätte dafür auch gerne eine Wasserkühlung. Dabei dachte ich daran CPU, Chipsatz und GraKa zu kühlen. -Ist das ausreichend? sollte ich auch andere Komponenten kühlen? Und ganz wichtig, welchen radiator sollte ich verwenden?

CPU wird wohl ein Intel core 2 duo
GraKa 8800GTX
Asus Commando / Intel P 965
Gehäuse ist ein Silver-Star Midi

Bekomm ich das alles da rein?

Ihr seht schon eine menge Fragen...

Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe



 
in sachen ob das reicht... CPU, und Grafikkarte reichen schon völlig, mehr musste garnicht wasserkühler außer du bist ein hardcore übertakter.

Radi musste dir ma ein paar reviews durchlesen, aber bei einem so kleinen gehäuse sollteste vielleicht dran denken dir nen externen zu kuafen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?