iBook G3 900 Mhz, 640 MB Ram, 40 GB HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Da ich mir gerade ein neues MacBook gekauft habe, steht mein altes iBook G3 12" zum Verkauf.
Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber technisch nach wie vor einwandfrei. Max OS X 10.4 ist vorinstalliert, ich liefere die Installations DVD von Mac OS X 10.3 mit.
Außer den üblichen Anschlußkabeln ist ein Adapter auf VGA dabei, mit der Software "Screen Spanning Doctor" habe ich damit mit Full HD Auflösung an einem Samsung TV gearbeitet.

Der Akku des iBooks hat natürlich etwas nachgelassen, hält aber noch ca. 2 Stunden, je nach Anwendung.
Lediglich der Druckpunkt der E-Taste ist etwas anders, ansonsten ist die Tastatur aber noch in einem sehr guten Zustand.
Der Laptop verfügt außerdem über eine Airport Karte, mit der kabellos gesuft werden kann.
Die maximale Auflösung des Monitors beträgt 1024x768, mit dem SPD kann ein externer Monitor, wie gesagt, auch auf Full HD Auflösung betrieben werden.

Der Laptop kommt nicht in Originalverpackung, aber sicher verpackt.

Der Preis liegt bei 250 Euro inklusive Versand!

dscf0026xhg7.jpg


dscf0027yd9n.jpg


dscf0028zkj9.jpg


dscf00305gvi.jpg



Grüße,

ReX
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich von den daten her jetzt recht langsam an, kenn mich mit macs jetz nich gerade aus. brauche keine sonderlich große leistung, das erscheint mir aber recht schwach. meine eltern haben einen laptop allerdings mit windows mit 1,2 ghz, 512 ram und der ist schon ziemlich "laggy".
also ich weiß ja nicht.
preis ist sicherlich so hoch angesetzt da es einfach ein apple ist ^^
 
Hab mich preismäßig einfach daran orientiert, was man für iBooks mit einer solchen Ausstattung noch bekommt.
Sicher kannst du die Leistung nicht mit einem MacBook der neuesten Generation vergleichen, aber für Office Anwendungen, Internet, Musik und auch Photoshop, Fireworks, usw. bringt er genug Leistung.
Habe bis vor einer Woche selbst damit gearbeitet. Mac OS X 10.4 Tiger rennt ordentlich und zuverlässig!

Grüße,

ReX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?