I-Net stürzt ab

New member
Hallo liebe Freunde habe mal wieder ein Problem und zwar
stürzt mein Internet in unregelmäßigen Abständen kurze Zeit ab.
Meistens am wochenende.

Mein Modem (w701v) verliert für ne min. T-DSL und danach kann ich wieder
für eine unbestimmte Zeit ins I-net.

Mein Problem betsteht seitdem ich von dsl 1000 auf 16000 umgestiegen bin.
Anbieter ist T-online.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Habe auch schon Firmware Update gemacht.

mfg omawilly
 
Kann es sein, dass es eine regelmäßige Zwangstrennung von T-Online ist? AOL hat es, soviel ich weiß, auch.
 
Ne an der Zwangstrennung liegt es nicht.
Es ist heute z.B. sehr schlimm, andauern kackt es ab. Sry für Wortwahl aber das regt mich voll auf
 
Moin
Also ich habe dieses Problem auch ab und zu ( es ist aber irgendwie weniger geworden) Mich regt es auf jeden Fall immer auf, wenn ich am online Gamen bin :fuchtel:
Ich habe den Speedport 500 V und Anbieter ist T- Online.
Oft ist es so, das Tel. klingelt und einer geht ran, dann kackt oft das Internet mal ab, obwohl ich keine Internettelefonie habe.
Denke das liegt an T- Online.
 
sry für's spamen, aber bei AOL giebt es auch keine Zwangstrennung.

ich habs leider:rulez:.


Hast du W-lan ?

Jou Brain, ich habs auch ... bei mir war Zwangstrennung grundsätzlich nachts um 3Uhr7. Ohne W-LAN. Jede Nacht! Ob's noch immer so ist hab ich jetzt nur nicht mehr geprüft. Ansonsten bin ich mit AOL aber zufrieden.:rulez:
 
Die Zwangstrennung ist bei jedem Anbietre vorhanden. Sinn davon ist die Beschaffung einer neuen IP. Ist auch ganz normal.

@Mike, habt ihr das Telefon auch am Router angeschlossen? Wenn ja, dann ist das schon klar.
 
Dann ist das aber sehr komisch. Läuft bei mir nämlich genauso. Und wenn jemand anruft, merk ich das in keinster Weise, lediglich das Klingeln macht mich drauf aufmerksam.
 
Was merkst du nicht?
Also bein mir stürtzt er öfters ab, wenn ich angerufen werde oder aber auch selber woanders anrufe!
 
Jou Brain, ich habs auch ... bei mir war Zwangstrennung grundsätzlich nachts um 3Uhr7. Ohne W-LAN. Jede Nacht! Ob's noch immer so ist hab ich jetzt nur nicht mehr geprüft. Ansonsten bin ich mit AOL aber zufrieden.:rulez:


Nein, ich hab mich komisch/falsch ausgedrückt, mit "ich habs leider" meinte ich, das ich AOL habe, und nicht das ich Zwangstrennungen habe. Also ich habe noch kein Problem festgestellt mit Zwangstrennungen bei AOL, auch nicht um 3:07 Uhr. Und ich bin mir da sicher, weil ich um 3:07 Uhr erst meinen Killing Spree habe:rulez:.

Ganz anders sah es da bei mir mit dem W-Lan aus, fast jeden Stunde mindestens 1 Absturtz, i-wie hat mein W-Lan Stick einen Neustart hingelegt..KA warum...bin jetzt Kabel Kunde bei AOL hehe


LG

AOL 4 Life:coolblue::rulez:
 
Hatte ich schon richtig verstanden, Brain. AOL find ich ganz okay, seit '98 ... keine echten Probleme ... außer die Zwangstrennung. Die hätten die aber wirklich auch en bissl später als kurz nach 3 Uhr einrichten können ... *;)*

CU.OC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?