http://www.pizza-boykott.com/

Lecatron

New member
ehm ich denke das dieses thema nun leider n bissl stark abweicht ich glaube so ziemlich alles dazu wurde gesagt oder? naja also bitte wieder an die themen halten und lasst sowas wie pizza boykot shit

mfg chris
 

s4nt4-c4p

Banned
hey leca, dein eifer in ehren, aber es ist ein sinnloserspamthread im OT... da kann man wohl noch nen bissl spammen ;)

und noch n bissl spam :

Original von Compiler
Wenn Deutschland doch so überlegen war, hätten die gewonnen, also regt euch wegen einem Spiel nicht auf. Patriotismus ist schön gut im Gewissen Umfang, aber Nationalismus muss daraus nicht werden.
da muss ich wiedersprechen compiler, deutschland hat auf den größtn strecken besser gespielt als italien, nur leider die torkrrankheit nicht losgeworden, die italien hatten in 2 momenten glück, und haben dies dann auch ausgenutzt. die italiener spielen eh fall und konterfußball, wogegen deutschland ein sehr aufbaustarkes team ist. ich mein, es hat sich zwar jetzt und ich gönn italien auch den sieg, aber trotzdem kann man auch als besseres team verlieren. bleibt nur noch zu hoffen das klinsi bleibt...

solong
 

Killerkeks

New member
s4nt4-c4p hat gesagt.:
da muss ich wiedersprechen compiler, deutschland hat auf den größtn strecken besser gespielt als italien
richtig

s4nt4-c4p hat gesagt.:
italien hatten in 2 momenten glück, und haben dies dann auch ausgenutzt.
Naja ich erinnere man an die erste HZ Verlängerung... Würde sagen, dass wir auch zwei mal glück hatten und das Ding auch 3 oder 4:0 ausgehen kann ;)


kex