http://www.pizza-boykott.com/

invalid

New member
Zum Glück ess ich wenig pizza!!! und pizza hat en haufen fett und kalorien!!!! also finger von!
 

Killerkeks

New member
*gnah* Patriotismus schön und gut, dass wir jetzt noch zum Nationalismus übergehen müssen... Ich kotz nur noch...

Mein Gott... Schade, dass Deutschland so verkindet und sich jetzt noch so lächerlich machen muss mit so aktionen...

Die, die so eine Scheiße und Kinderei in die Welt setzen sind die gleichen, die fordern, dass man stolz auf sein Land sein soll... Wie soll ich denn stolz auf so Kindereien sein?


kex
 

Vermilion

New member
Ich seh in der Aktion ehr wenig Nationalismus, seh da er die Liebe zum Ball drin... Ich bestell wenn überhaupt eh nur bei einer Deutschen Firma... "Joeys"

Verm.

//Sowas findet ihr dann wohl auch nciht lustig!

 

Compiler

Administrator
@Vermilion,
du siehst doch wohl mit 2 gesunden Augen ,dass die sich umarmen und dass Zidane den Figo nicht würgt oder?

@All
Alles Schwachsinn und viel zu übertrieben. Jetzt keine Pizza zu essen ist wirklich armseelig, wie gestört muss man sein, wegen einem Fussballspiel so einen Scheiß fasseln zu können?

Compiler
 

Alienware

New member
Bin Compis meinung, was bringts, nur weil die deutschen gegen italien verloren haben keine pizza zu essen? würdet ihr wenn die türkei gegen deutschland gewinnt (sehr unnwahrscheinlich) keine döner essen? (mach ich sowiso nie aber nur ein bsp)

Also überlegt euch das nochma gut !

Mfg
YoUr GoD Alienware
 

invalid

New member
ich glaub es geht weniger drum das wir gegen die verloren ahben als um die frechheiten die sie sich erlauben, erst frings rauswerfen weil der ja angeblich einen geschlagen hat, da son müll! Itlaien hat es nicht verdient auf solch eine miese tour weltmeister zu werden.


MFG chris
 

Lecatron

New member
ohh man kinners ich hab diesen link auch geschickt bekommen und finde es schwachsinn 1. würde es rein garnichts bringen außer noch mehr arbeitslose in deutschland und 2. was soll der scheiß ja die italiener haben unfaire mittel eingesetzt und ja der schiedsrichter war ne beschissene parteiische sau was wir wohl alle gesehen haben naja aber es is nunmal entschieden wir sind raus da bringt es nix mehr sauer zu sein oder zu boykotieren leute also schaut euch die beiden letzten spiele an und hofft das deutschland 3. wird und wenn italien gewinnt können wir sagen ja wir waren fast gleichgut und hätten sie beinahe geschlagen außerdem sind wir doch eh die weltmeister der herzen oder?
 

someone

New member
naja ich muss da leca zustimmen ...
eigentlich ist es total müll und die italiener können nu auch nichts dafür, dass
sie halt besser waren!

also, was soll man machen`?
Heute möchte ich euch mit der Hand auf der Brust vor dem Fernseher oder an der Fanmeile sehen!!!


ABER ALLE!!!!
 

invalid

New member
ich bin dabei!!!!!
auch wenn ich da grad im Club auflegen bin, aber wozu gibt es den newsticker per sms
 

Compiler

Administrator
Was hat Italien damit zu tun, dass Frigs rausgeschmissen wurde? Er war aggressiv und der Schiri hat entschieden und fertig ist.

Wenn Deutschland doch so überlegen war, hätten die gewonnen, also regt euch wegen einem Spiel nicht auf. Patriotismus ist schön gut im Gewissen Umfang, aber Nationalismus muss daraus nicht werden. 8(

Compiler
 

s4nt4-c4p

Banned
Ne Pizza , ne gute, ist um einiges besser als Gyros, Döner etc.... so ne frische geile, quaddro formaggi oder so... Oo

solong
 
jo, ich habe mir heute lecker lecker bolognesepizza bestellt!!!

außerdem war mein bester kumpel mal ein italiener.. hab blos wegen umzug mal früher leider kein kontakt mehr mit dem