HTC Leo – dünnes High End Smartphone Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Nachfolger des HTC Erfolgsmodell Touch HD hört nun auf den Namen Leo und ließ sich das erste mal blicken. Auf dem polnischen PDA Blog Pda.pl gibt es nun die ersten Bilder eines Prototypen. Auf dem Rücken steht noch der Schriftzug HTC Pro.Three, unklar ist ob das HTC Leo vielleicht nochmal umgetauft wird, denn der Entwicklername des Leo war Firestone.

HTC_Leo_1.jpg


Die Daten des HTC Leo versprechen ein tolles Gerät, das ganz oben in dem Smartphone-Segment mitspielen wird. Der Touchscreen misst ganze 4,3'', außerdem ist er kapazitiv, eine komfortable Bedienung mit dem Finger ist so fast...

Weiterlesen: HTC Leo – dünnes High End Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ein rundum tolles Smartphone. Besonders über Touch Flo 3D freu ich mich. Ist auch vom Design her wieder Klasse, ich mag HTC immer mehr...

Beim Akku hoffen wir halt mal das das teil stromsparend ist^^
 
Das bezweifel ich eben ein wenig mit solch einer CPU und auch noch einem so riesigen Bildschirm.
Bleibt aber trotzdem ein Monster-Gerät, sehr cool.

Nur die Tasten sehen etwas altbacken und abgerazt aus...... vielleicht sieht das ja im endgültigen Phone noch etwas anders aus.
 
Ich denke das liegt eher an der Bildqualität des Schnappschusses (bzw. ich hoffe es:D) Das Windows Mobile verwendet wird find ich auch gut, Synchronisieren mit dem Rechner usw. ist damit eben um ein vielfaches angenehmer...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?