HTC Desire HD / Incredible S (Internetoption)

Member
Hi,
also ich wollte mir in nächster Zeit eines der beiden Handys zulegen. Da ich aber im Moment noch bei Fonic bin und aufgrund eines Auslandsaufenthalts auch erstmal vermutlich nicht wechseln werde, wollte ich sichergehen, dass diese beiden Geräte eine Möglichkeit haben, Verbindung mit dem Internet über das Mobilfunknetz komplett zu verhindern? Weil sonst eben permanent mein Guthaben für sowas draufgeht.

Außerdem würde ich natürlich gerne eure Meinung zu den Geräten / alternativen Modellen hören.
Vielen Dank,
Teroch
 
Hallo Teroch,

du kannst natürlich ganz einfach Wlan bzw. das mobile Netzwerk deaktivieren in den Einstellungen. Dann kriegt das Handy kein internetzugang.

Ich habe das Desire HD und bin sehr zufrieden. Zum Incredible S kann ich nichts sagen.
 
Japp, du kannst bereits während dem ersten Start bei der Einrichtung einstellen, ob du lediglich W-Lan oder auch ein mobiles Netzwerk nutzen möchtest, ansonsten kannst du es selbstverständlich auch im Nachhinein ein- und ausschalten.

Ich hab auch ein Desire HD und werde es so schnell nicht hergeben.
Ist aber schon ein großer Brocken, am besten vorher mal in einem Handy-Laden das Ganze ansehen und auf Tuchfühlung gehen. ;)

MfG KonZe
 
Hatte das Desire HD schon in der Hand, ist tatsächlich recht groß. Ich werde mich wohl eher für das Incredible S entscheiden, da es etwas kleiner ist und einen besseren Akku hat. Oder wie kommt ihr mit der Akkulaufzeit von DHD zurecht?
 
Hält leider nicht so ewig je nach Nutzen. Wenn dir das DHD aber zu groß ist dann imm ruhig das Incredible S, denke das ist ein gutes Smartphone ;)
 
Also ich komme mit der Akku-Kapazität gut aus und habe kein Problem damit, es jeden zweiten Abend zu laden.

Bei ziemlich hoher Nutzung habe ich Abends 30%, bei wenig Nutzung würde es auch gut 3 Tage halten, in meinem Alltag lade ich es meist am 2. Abend auf. Aber es kommt sehr drauf an, "wie" du das DHD benutzt, ein Kumpel von mir schafft ~5% Akku pro Stunde im STANDBY! :fresse:
Bei mir liegt der Akkuverbrauch im Flugzeugmodus bei <1% und mit mobilem Internet oder eingeschaltetem W-Lan bei ~1,5% die Stunde. Mit eingeschaltetem Display und relativ starker Auslastung sollte es durchaus >3 Std halten.

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?