Hoi Leuts bin Neu und hab ne frage =)

Squall

New member
HIII =)))
Hab mich mal hier angemeldet bin Son-X großer bruder XDDD

Hab ne frage ich spiel mich uach etwas mit dem ganzen Modding und so ;)
und dachte mir ich frag euch wie euch meine Sigs die ich gemacht habe gefallen :))

hier sind sie ^^

mit rand



ohne rand




Zweites Bild

mit Rand:



ohne rand:





Und wie findet ihrs ? :)

Kommentar : Erstellt mit Fireworks MX


lg Squall
 

deluxe

New member
naja also ich fang mal an
beim ausschneiden hättest du hinterher noch ein verwisch tool benutzen können um die scharfen ränder zu verwischen ... wisch wisch :p
ansonsten find ichs mit rand besser wobei der rand beim 2ten bild komisch aussieht links hast du den selber gezogen? man kann auch markieren und dann rechtsklick da sind dann paar möglichkeiten zb füllen oder rand . bei rand dann noch nach innen, außen oder normal
najo ansonsten - der erste hintergrund is besser (is das ein poster oder so? sieht eingeknickt aus)

solong
 

PowidL

New member
Ja stimmt beim zweiten Bild ist der Rand verschobn..
hab nicht gewusst das auch da ne eigenschaft gibt^^ für den rand :p

mfg
 

Squall

New member
Danke erstmal für Kritik die kann ich immer brauchen XD
Du hast recht.. hätte ich noch besser verwischen können werd ich nächstes mal besser machen =)

Jup selbst gezogen XD ok danke für den Tipp is dann ja auch praktischer

Mir gefällt das erste auch besser und nein is kein Poster das sieht absichtlich so aus weil ich die Ebene mit der ausgeschnittene Person mit Bevel Boss überarbeitet habe und die umgebung statt des Pics gwählt ... ist aus meiner sicht nicht schlecht =)
 

deluxe

New member
jo kein ding mann
ich komm immer hart rüber :eek:
der name sagt mir nix ^^ aber kannst dir das ja mal anschaun solang nur noch die psd oder so hast und überarbeiten siehe verwischen und rand
solong
 

Vermilion

New member
Ganz ehrlich, auch wenss die ersten sind find ich hast du einige grundelgende dinge ncoh nicht verstanden.
1. Details (Die Figut besser ausschneiden)
2. Farben (Sollten Farben sein von denen man keinen Augenkrebs bekommt)
3. Aufbau (Totlangweilig und nichts neues)

Naja und üben halt, denn üben is ne faire sache (Nimm meinen vote nich so ernst ;) )

Verm.
 

Squall

New member
@deluxe: jo tu ich :D

@vermilion:
1. Mit welchem Werkzeug schneidest du sie aus? Wäre hilfreich :)
2. *gg* sry war so auf die schnelle ^^ schärfe meine augen nächstest mal besser bevor ich dein krebs risiko erhöhe ;)

3. Mach mal vorschlag ;)

keine angst ich nehms nicht ernst sonst würd ich das ja nie anfangen :p

Squall
 

s4nt4-c4p

Banned
beim ausschneiden nur polygonen-lasso verwenden und das bild gut zoomen ...

find die signaturen fürs erste nicht soo schlecht, aber toll sind sie, wie du vermutlich auch bemerkst, nicht.

üben macht den meister :)

solong
 
Nagut eigentlich wollte ich mich um Stress zu ersparen mich enthalten aber egal...

Also: Nach MEINEM Geschmack sind das blöde Figuren die du dir dort ausgesucht hast. Aber nagut vielleicht irgendwelche Manga-Helden was weiß ich. Dir können sie ja etwas bedeutenn.

Dann hast du einen total langweiligen Hintergrund genommen, der irgendwie nicht zu den Figuren passen will. Hast du ein Bild verschwimmen lassen und dann noch irgendwelche Beleuchtungseffekte oder so draufgeknallt? Also auf jeden fall sind die Bilder mit dem Rand besser als ohne. Aber warum ist der Hintergrund nicht bis zum Rand sondern schon vorher so "Ranzig"? Da wär der BG lückenlos bis zum Rand besser gewesen.

Zu dem blauen: Mhh viel zu starke Scanlines die auch noch zu weit auseinander sind und ein nicht definierbarer blauer Fleck? Mhh nagut keine Ahnung was das sein soll. Und hast du dieses verschleierte Ding (Kind?) auch bläulich gefärbt? Und dann dieser übertriebene "Kanten und Relief"-Effekt (Keine Ahnung obs in FW auch so heißt)....

Ne ne ne, sorry beide Avatare sind langweilig uns sehr schlecht umgesetzt.

Du kannst mich von mir aus hassen oder auch nicht, ich meine es nicht persönlich, nur auf die Bilder bezogen!

Alle Bilder 01/100 Punkten

Von mir die Antwort Üben Üben Üben und NIMM PHOTOSHOP den Schrott Fireworks kannst du gleich mal löschen!
 
s4nt4-c4p hat gesagt.:
beim ausschneiden nur polygonen-lasso verwenden und das bild gut zoomen ...

find die signaturen fürs erste nicht soo schlecht, aber toll sind sie, wie du vermutlich auch bemerkst, nicht.

üben macht den meister :)

solong
Mhh erstmal sorry für den Doppelpost, kommt nie wieder vor aber:

Mit dem Polygonlasso kann man nie richtig sauber Bilder Ausschneiden! Ich würde ganz dringend davon abraten und die Benutzung von Ankerpunkt hinzufügen uws anordnen. Weil damit kann man auch runde Stellen perfekt abdecken, was mit dem unhandlichen Polygon Lasso sogut wie unmöglich und mit viel mehr Arbeitsaufwand verbunden ist.
 

Compiler

Administrator
Naja action,

bisschen hart. Du bist auch nicht gut gewesen, wo du angefangen hast. Ich bin froh, dass der Squall hier seine ersten Schritte uns präsentiert und uns fragt, was er verbessern kann bzw auch wie.

@Squall,
Für den Anfang ist es okay, aber du solltest üben

Kritik ist immer gut, nur so kann man besser werden. Also mach wieter und beweiss es solchen Leuten wie acti0n ;)

Compiler
 
Mhh auch wenn meine Kritik "hart" und "unfreundlich" und "arrogant" wirkt, ich denke sowas hilft einem eher weiter als: Boa ganz nett, mach weiter so und in Wirklichkeit denkt man sich, was für ein Schrott...

Okay es gibt wirklich schlimmere Anfänger muss man schon sagen (stimmts Keks :eek: lol)

Aber wenn er nicht ganz schnell sein Fire entsorgt und Photoshop holt (es gibt davon auch ne 30 Tage-Testversion auf Adobe.com zum Runterladen) wird es wohl nie etwas...

Wie Alt bist du?
 

Squall

New member
erstmal hi action ;)

Ich will mal sagen das die Bilder geschmacks sache sind aber nicht anhand der Ausgeschnitten figuren zu beurteilen :p

Ja klar kann man sich gedanken über längere Zeit machen und mal nachdenken wie der Hintergrund passt und ich präsentiere gleich mal mein neustes Pic wo der hintergrund klar und deutlich mit dem des Ausschnits zusammen passt.
Werd mich in zukunft an die Ränder halten und schau das der BG komplett ausgefüllt ist xD

Ankerpunkt?? bitte erklären aber falls es nur mit Photoshop geht dann lass ichs erstmal :p


dann auch ein thx an compiler :)

zu Photoshop: jo schön und gut 30Tage aber dann bringt mir das teil nix mehr dafür üb ich mich momentan nicht um aber wer weiß vl hab ich dieses Ding auch mal xDD


by Squall


:D :D

hier PIC =)

 

KeKs

New member
acti0n hat gesagt.:
Okay es gibt wirklich schlimmere Anfänger muss man schon sagen (stimmts Keks :eek: lol)
W00t ich weiß nich was du meinst! :)
Ich hatte auch schöne Sachen am Anfang aber niemand ist perfekt und deswegen übt man ja immerzu.
 

Vermilion

New member
Rofl... Ihr spinnt doch :D B2t sag ich einfach ganz frech und deine 2te SIgn... is viel besser. Und zum ausschneiden nimmste bitte das Pfadwerkzeug! ;)

Verm.