Hoi Bin NEU

New member
Halli hallöle :)

wollt mich ma rasch vorstellen. heiss patrick bin 19 und eigentlich imma am pc (wenns denn die freundinn zulässt)^^
hm bin eigentlich ständig am gamen vorallem d2 lod hcnl und halt cs 1.6 :)
denke viel mehr muss ich nich loswerden denn der rest wird sich schon noch ergeben

bis dahin grüssle ne0n :eek:
 
Hi ne0n,

naja bist nicht der erste d2 gamer hier ;)
Ich hab auch Freundin und spiele nur sc. Ansonsten bin auch 19, heisse aber anders *rofl*

Ansosnten viel Spaß bei uns dude.


Compiler
 
danke für eure netten willkommenshymnen^^

@compiler: dann haben wir ja schon nen paar gemeinsamkeiten^^ :D
 
hi neon wünsche dir einen schönen einstieg in die pcmasterswelt, also hf und immer schön posten ^^
 
Hi ne0n, :eek:
Noch ein d2 Spieler . Lebst dich sicher schnell ein. Alles ganz nett Leute hier also, wirst sicher Spaß haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?