Hiper S625 ready für SLI gtx 560 ti

owtct

New member
Hallo,

ist mein netzteil Hiper S625 mit 625 Watt ready für ein sli system aus 2 gigabyte gtx 560 ti oc. es hat 4 12v schienen mit jeweils 18A
restliche komponenten core2quad @ 2,8 ghz @1,1V
2x2 GB 800mhz @ 1,8V
1 festplatte
5 lüfter
mainboard p5n-d
2 laufwerke

würde gerade noch so reichen oder
 

owtct

New member
das erste hat noch weniger leistung auf der 12v schine als meines
das 2. hat genau so viel wie meins
und des 3. 2 A mehr :D
phenom was sagst du dazu?
 

Hardcore-Gouda

New member
Das Erste hat mal 648W auf 12V(deins nur 480W), das Zweite war falsch verlinkt - DAS war gemeint(Danke Phenom! ;)) - und hat 52A/624W auf 12V und das Dritte ganz schlappe 744W bzw. 62A.

Nicht auf die einzelnen Rails schauen, nur die Combined-Power auf 12V ist wichtig...
 

owtct

New member
ah oke danke
und das währen jetzt so die vom preisleistungsverhältnis die besten oder gibts vllt no ein besseres?
 

Hardcore-Gouda

New member
P/L - Cougar
Silent - BeQuiet
Power - Seasonic

Es gibt noch Kandidaten von Corsair und Coolermaster, imo sind allerdings die Genannten vorzuziehen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?