Hiper S625 ready für SLI gtx 560 ti

New member
Hallo,

ist mein netzteil Hiper S625 mit 625 Watt ready für ein sli system aus 2 gigabyte gtx 560 ti oc. es hat 4 12v schienen mit jeweils 18A
restliche komponenten core2quad @ 2,8 ghz @1,1V
2x2 GB 800mhz @ 1,8V
1 festplatte
5 lüfter
mainboard p5n-d
2 laufwerke

würde gerade noch so reichen oder
 
Würde ich nicht machen...

Erstens fehlt dir sowieso ein PCIe-Stecker am Netzteil und zweitens wird das wirklich SEHR eng.


EDIT: Nicht nur sehr eng, sondern schlichtweg .
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste hat noch weniger leistung auf der 12v schine als meines
das 2. hat genau so viel wie meins
und des 3. 2 A mehr :D
phenom was sagst du dazu?
 
Das Erste hat mal 648W auf 12V(deins nur 480W), das Zweite war falsch verlinkt - war gemeint(Danke Phenom! ;)) - und hat 52A/624W auf 12V und das Dritte ganz schlappe 744W bzw. 62A.

Nicht auf die einzelnen Rails schauen, nur die Combined-Power auf 12V ist wichtig...
 
ah oke danke
und das währen jetzt so die vom preisleistungsverhältnis die besten oder gibts vllt no ein besseres?
 
P/L - Cougar
Silent - BeQuiet
Power - Seasonic

Es gibt noch Kandidaten von Corsair und Coolermaster, imo sind allerdings die Genannten vorzuziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?