Hinweis zu den Wertschätzungen

New member
Hi,

ich wollte nur mal auf das wertschätzungsunterforum hinweisen:
1.
http://www.pcmasters.de/forum/wertschaetzungen/19419-wetschaetzung-meines-gesamten-pc-systems.html
2.
http://www.pcmasters.de/forum/wertschaetzungen/19533-bitte-um-ws-einiger-komponenten-s939-agp.html

So, was fällt auf: Der schlechtere (1.) wird auf bis zu 150 geschätzt und der - vllt nicht viel, aber bessere - wird auf 100 geschätzt.

Also möchte ich nur so als kleinen Hinweis sagen das man evtl. mal schauen sollte wie die anderen bewertet wurden und sich anzupassen. ;)

Dies soll keine Kritk an irgendjemand sein, sondern nur ein hinweis an die User hier. ;)

mfg Pain
 
guten abend

meiner meinung nach liegt das daran, das beim ersten pc ja ein kompletter rechner verkauft wird. mit laufwerken und ähnlichem. beim angebot 2, also dem a64 system sind es ja "nur" 4 teile. ohne laufwerke und sowas, was aber beim ersten system zusätzlich dabei ist. ist beim a64 system der preis mit etwa 100 euro auch völlig o.k. würde ich so sagen. beim ersten dann eben 150+ euro und dafür hat man einen kompletten pc.

tschüss burki
 
Ist es wirklich nötig deswegen einen Thread zu eröffnen :confused:?

Haben da nicht unterschiedliche User mit unterschiedlichen Erfahrungen bewertet?

Immerhin nennt man es ja auch Schätzungen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?