hilfe wenn dvd brenner eingeschoben startet windows nicht

ffmchiller

New member
hallo ich habe einen dell latitude d630 laptop mit intel core duo 2 und 1gb arbeitsspeicher....

habe mir bei ebay einen dvd brenner ersteigert und immer wenn ich das laufwerk beim start drinne hab bleibt er beim startbildschirm hängen aber in windows fünktioniert das laufwerk wenn ich es da einschiebe an was kann das liegen ?
 

Horst58

Super-Moderator
Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Brenner liegen.
Wie es scheint, schafft der es nicht zu initialisieren.
Das System wartet aber auf eine Rückmeldung. (Nach dem Initialisieren)
Und wartet, und wartet, wartet ...

Eigenartig allerdings, daß das Teil hotplug-fähig ist, und so unter Windows durchaus noch zur Arbeit zu überrreden ist.

Sowas kauft man besser neu.
Da hat man, anders als bei privater Versteigerung in der Bucht, wenigstens 2 Jahre Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?