Hilfe mit Converter SUPER - Welche HD Einstellungen auswählen?

Rich

New member
Hallo meine Lieben,

ich hab ein großes Problem und bin total verzweifelt.

Ich habe mir den SUPER Converter gezogen und möchte auf AVI umwandeln und es klappt soweit, allerdings ist es ein HD Film und ich weiß nicht recht welche Einstellungen ich bei SUPER einstellen soll,
damit so wenig wie möglich von der Quali. flöten geht.

High- Quality ist eh immer angekreutz kann also da nicht dran liegen.
Habe bei Output Container AVI &
Output Video Codec DivX
Output Audio Codec AC3
16:9

Hab ich iwas falsch eingestellt oder ist der Converter einfach schlecht ?
Habt Ihr nen besseren Vorschlag ??

Hab davon keine Ahnung und freue mich über Antworten.

Lg Marcel
 

klappflapp

New member
Haste die Größe eingestellt, wenn nicht einfach deine Größe, oder man kann glaub ich sogar sagen, dass er nichts ändern soll...

Ich würde dir auf alle Fälle Format Factory empfehlen, ist viel besser, auch unkomplizierter zu bedienen.

Klappflapp
 
X
Keine passende Antwort gefunden?