Hilfe, mein Headset streikt!!!

Double P

New member
hallo,

ich folgendes problem:
ich habe mir vor kurzem ein ,,medusa 5.1 progamer edition" headset zugelegt. die lautsprecher bzw. ohrmuscheln funktionieren einwandfrei, das mikrofon jedoch nicht.
kennt sich jemand mit dem problem aus? brauche dringend hilfe!
vielen dank im voraus für eure hilfe

MfG,

Double P​
 

Moro

New member
hi,

es gibt da ein programm von windows der audiorecorder(unter start--> Zubehoer-->unterhaltungsmedien-->audiorecorder)da kannst mal guckn ob wirklich nix geht wenn ja dann guckst bei lautstaerke unten in der rechten ecke der taskleiste. Da kannst output lautstaerke erhoehn^^und andere sachen musst halt asuprobieren.hatte mal gleiches problem.

mfg

moro:)
:)


 

Double P

New member
leider reagiert der audiorecorder überhaupt nicht auf meine stimme. die output lautstärke zu verändern bringt leider gar nix :(