Hilfe bei Tastatur wahl !

New member
Hallo ich habe mir 3 Tastatur gewählt weiß aber nicht welche ich kaufen soll und wollte einfach mal fragen was ihr so sagt welche ich nehmen könnte wenn ich mir mal wieder was bestelle.

mfg
Ceron43
 
Ich habe seit einiger Zeit das Logitech Illuminated Keyboard und das Ding würde ich mir auch jederzeit wieder holen. Die meisten Tastaturen auf dem Markt finde ich hässlich oder viel zu groß und klobig. Das Illuminated Keyboard dagegen sieht einfach nur genial aus: schön, flach, kompakt und wertig. Die Beleuchtung habe ich immer an und die möchte ich auch nicht mehr missen. Der Tastenanschlag gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Ein bisschen blöd ist, dass bei mir ein Gummi-Fuß abgegangen ist. Jetzt steht die Tasta nicht mehr ganz rutschfest, aber es geht noch.

Also, klare Kaufempfehlung.
 
Ich habe rein aus optischen Gründen für das iluminated abgestimmt.
Holen würde ich mir allerdings das Razor Lycosa.
Ein Freund von mir hat es und ich finde es schlichtweg genial.
Gute Beleuchtung, sehr angenehmer Tastenaschlag, USB 2.0 Anschluß auf
der Rückseite und robust ist es auch.
 
Würde sagen, kommt darauf an was du damit machen Willst.
Willst du viel Spielen, dann die G15 oder die G 19, für Office und web sind die anderen Ok
 
Die G15 würde ich nicht eindeutig empfehlen. Klar, der Tastenanschlag ist top, das Display praktisch - aber nach etwa nem halben Jahr war das mittige Logitech-Emblem nur durch die Auflage der Hand (und das lässt sich an dieser Stelle nunmal nicht vermeiden) ziemlich abgenutzt. Nach Bildern (z.B. in Verkaufthreafs) bin ich nicht der einzige mit dem "Problem". Auch die Verarbeitung lässt an einigen Stellen doch eher zu wünschen übrig :)
 
Zwar hier nicht aufgeführt, für mich aber mit Abstand die , die ich in meinem wirklich langen Tipperleben unter den Fingern haben durfte - und das zu diesem Preis.

Sauguter Anschlag, flach, hervorragend verarbeitet, kein SchnickSchnack...
 
Gute Qualität auch beim Druckpunkt gibt es nur bei Tastaturen mit maschinellen Anschlag (und nicht bei den hier gelobten "Gumminoppen Technik" - Tastaturen). Gute Tastaturen sind auch nicht billig.

Für Office und zum programmieren empfehle ich die Cherry G80.
Für Spieler die wirklich Wert auf Qualität legen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Holen würde ich mir allerdings das Razor Lycosa.
Ein Freund von mir hat es und ich finde es schlichtweg genial.
Gute Beleuchtung, sehr angenehmer Tastenaschlag, USB 2.0 Anschluß auf
der Rückseite und robust ist es auch.
meine meinung! hab die lycosa seit ca. nem jahr funktoniert noch alles perfekt keine tasten abgenutzt neben dem usb anschluss an der oberseite befindet sich auch noch ein anschluss fürs headset und über den num log ein touchpad über das beispielsweise der windows media player gesteuert werden kann.
die bleuchtung ist einstellbar, entweder alle tasten blau oder nur WASD

Wenn sie dir mit 60€ nicht zu teuer is würd ich sie definitiv nehmen!
 
@Topic

ok danke erstmal für die zahlreichen antworten ...

warte mal noch bischen ab. und überlege mal

mfg
ceron43
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?