Heimdall & z0Ink sind Moderatoren

cl4w

Active member
Ab sofort verstärken Heimdall und z0Ink das PCM Moderatoren Team. Beide werden die Forenbereiche Hardware Allgemein und Systemvorstellungen betreuen.
Das PCM Team und ich freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und gratulieren beiden herzlich.

gruß
cl4w
 

Compiler

Administrator
Herzlich Willkommen im Team ihr beiden. Danke euch für den tollen Einsatz hier und auf gute Zusammenarbeit.

Macht weiter so Jungs :)
 

z0Ink

Super-Moderator
Dann sage ich erstmal herzlichen Glückwunsch Heimdall, auf eine gute Zusammenarbeit. Dies gilt natürlich auch allen anderen Teammitgliedern sowie auch allen anderen Usern. Auf jeden Fall erstmal ein großes

Danke


Ich hoffe das ich von meinen neuen "Fähigkeiten" nicht zu schnell Gebrauch machen muss. :fresse:
 
Auch ich möchte euch herzlich gratulieren.

Sobald man sich mal mehr als 5 Posts durchgelesen hat merkt man, dass ihr diesen Rang verdient habt, da fast überall eure Nase mitdrinsteckt^^.
Habe auch schon das ein oder andere Mal durch unsere "neuen Moderatoren" Hilfe erhalten. ;)


Weiter so...!​
 

Heimdall

Super-Moderator
"Dann sage ich erstmal herzlichen Glückwunsch z0Ink, auf eine gute Zusammenarbeit. Dies gilt natürlich auch allen anderen Teammitgliedern sowie auch allen anderen Usern. Auf jeden Fall erstmal ein großes

Danke


Ich hoffe das ich von meinen neuen "Fähigkeiten" nicht zu schnell Gebrauch machen muss."

PS: Spaß muss ein :D
 
Hui *FlascheSektrüberreich*
Alles Gute zur "Beförderung"
Da sind ja wieder zwei "Spezi's" die die Fehler von uns Usern ausbügeln müssen.
Ich hoffe das ihr nicht soviel Arbeit mit uns Usern habt, das es euch abhält weiterhin so qualitativ hochwertige und mit Fachkenntnissen gefüllte Posts zu schreiben wie ihr es in Vergangenheit getan habt.
Und für die Zukunft, merkt euch bitte, bitte eins:
Ich, wars nicht^^
 

Xtasy

New member
°gg°

lol Nasty dein Counter ist auch ganz schön gestiegen :D

@ Zoink und Heimdall

na dann auf eine gute Zusammenarbeit :)
 

OCcult

New member
Guten Abend ihr beiden ... Heimdall und z0Ink ... steht euch ausgesprochen gut der Dienstgrad "Moderator".

HIERMIT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN BEIDEN ZUR BEFÖRDERUNG.

Nun, ich als relativ neues Mitglied hier im Forum kann zwar noch nicht ganz so mitreden wie andere, aber soweit ich es bisher mitbekommen habe, habt ihr beide es voll verdient, befördert worden zu sein (*mal beiden auf die Schulter klopfe*) :bigok:.

Macht so weiter wie bisher ... vielleicht steht die nächste Beförderung für euch beide ja auch schon in den Startlöchern ;), denn ihr werdet mit eurer neuen Aufgabe wachsen.

... aber eure Beitragsanzahl scheint für mich ein UNERREICHBARES Ziel zu werden. Mein Konto wächst dagegen ja nur gaaanz laaaangsaaaam :(.

Machts gut ihr zwei.

Euer OC.
 

Heimdall

Super-Moderator
Danke an alle :)

@OCcult:
Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Beiträge an. Die sind nur nebensächlich... Es kommt auf die Qualität der Beiträge an. :)
Ich versteh auch nicht wieso manche so wetteifern um den nächsten Rang. Aber mach was ihr wollt, solange es nicht zu spammen ausartet, und es immer schöne Beiträge sind. ;)
 

OCcult

New member
Danke an alle :)

@OCcult:
Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Beiträge an. Die sind nur nebensächlich... Es kommt auf die Qualität der Beiträge an. :)
Ich versteh auch nicht wieso manche so wetteifern um den nächsten Rang. Aber mach was ihr wollt, solange es nicht zu spammen ausartet, und es immer schöne Beiträge sind. ;)

Keine Sorge Heimdall, auch ich bin nicht darauf aus Beiträge zu scheffeln oder zu spammen?

Deshalb countet mein counter ja auch so langsam ... nun besser verständlich?;)

Noch mals alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

z0Ink

Super-Moderator
Klar, wobei ich da doch stark zweifel das ich dir da mal weiterhelfen kann. Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich, was ich bei mir nicht behaupten kann :) Daraus folgere ich das du dich mit der Materie sehr gut auskennst und eher selten Hilfe benötigen wirst.

Aber wie auch immer, ich lerne von dir und den anderen Usern immer mehr dazu und hoffe das man auch von mir lernen kann. Macht weiter so wie bisher und nochmal ein großes Danke an alle.
 

OCcult

New member
Klar, wobei ich da doch stark zweifel das ich dir da mal weiterhelfen kann. Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich, was ich bei mir nicht behaupten kann :) Daraus folgere ich das du dich mit der Materie sehr gut auskennst und eher selten Hilfe benötigen wirst.

Aber wie auch immer, ich lerne von dir und den anderen Usern immer mehr dazu und hoffe das man auch von mir lernen kann. Macht weiter so wie bisher und nochmal ein großes Danke an alle.

Hehe z0Ink, sag das net. Spätestens wenn ich mir ein Gigabyte zulege, musst du mir dann beim Overclocken helfen. Ich hab nämlich keine Ahnung wie das mit dem Teiler funzt.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

CompiWare13

New member
Eine herzliches Willkommen im Team an euch beiden Neu-Ranger!

Da fühlt man sich gleich viel wohler wenn 2 so aktive und gescheite Jungs nun mit unterstützen.

Ich denke das wir nun sehr gut gerüstet sind und uns gegenseitig top ergänzen werden!

Also wünsche ich euch eine Happy Moderation und machts fein ;)...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?