hdd player findet filme und musik nicht obwohl sie auf der festplatte sind

malikkbm24

New member
bin neuling

habe mir vor 2 tagen einen 2,5 " hdd player gekauft, der auch vom pc erkannt wird.

Daraufhin überspiele ich auf die festplatte mit einem film und einpaar musik stücken die aber sobald ich den hdd player an den fernseher (mit den passenden kabeln die dazu gehören) anschliese nicht erkannt werden obwohl ein film, und ein paar musik stücke drauf sind!

er zeigt nur das signal menü unterteilt in 2 mal root menüs

eine auf der linken die andere auf der rechten seite



danach schliesse ich den hdd player wieder an den rechner an unter der externen hdd player werden der film und die musik gezeigt


was muss ich tuen damit ich filme oder musik im fernseher zu sehen bekomme


bitte um schnelle hilfe
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

model HD-01A
VER 1.2
 
Zuletzt bearbeitet:

Compiler

Administrator
Der HDD Player liesst die Dateien aus einem bestimmten Verzeichnis. Dies ist meist ein Root Verzeichnis für ihn.
Bist du dir sicher ,dass du dort die Dateien hingelegt hast?
 

malikkbm24

New member
Der HDD Player liesst die Dateien aus einem bestimmten Verzeichnis. Dies ist meist ein Root Verzeichnis für ihn.
Bist du dir sicher ,dass du dort die Dateien hingelegt hast?

ist zwar super nett das du mich darauf aufmerksam machst aber ich kann dir zu 100% iger sicherheit sagen das die filme und musik dateien auf dem hhd player vorhanden sind aber leider weiss ich nicht wieso die dateien nicht am tv zu sehen sind bzw. im menu des hdd players laut verkäufer müsse ich aber den die festplatte dir 40 GB ist in fat 32 formatieren
1.was meiner meinung nach total unnötig ist
2. habe ich win XP auf dem rechner un kann nicht in fat 32 formatieren


woran kann es denn liegen ???

was kann ich tuen ???
 

malikkbm24

New member
ich habe mir das norton partitionsmagic 8 besorgt und 2 partitonen gemacht jetzt klappt es jetzt funktionieren filme musik dateien usw...

aber leider zeigt der nur schwarz weiss woran kann es liegen ??
 

malikkbm24

New member
jetzt habe ich leider andauernd hänger während den filmen manchmal kurz manchmal 10 minuten lang woran kann es liegen ??

habe MVCD SVCD MPEG4 DIVX XVID filme kann es daran liegen ???
sollte ich noch was bearbeiten oder muss ich extra noch eine software drauf spielen damit keine hänger passieren ????

gruß aus köllleeeeeeeeeeee