HD5850 und HIS HD5850 : großer Unterschied?

New member
Ich wollte mal fragen, ob der Unterschied zwischen der normalen HD5850 und der HIS HD5850 gravierend ist. Hängt da die normale HD5850 besonders beim Spielen hinterher?
 
Nein, da ist von der Leistung kein Unterschied. Wenn du die "HIS iCooler" meinst, hat die halt ein anderes Kühlkonzept, aber sonst ist da kein Unterschied.
 
Alles klar :) danke.
Ich war schon in Sorge, da es auf CHIP nur zur HIS einen Test gibt, der allerdings ziemlich gut ausfällt. Die Kühlung ist mir relativ schnuppe, solange es nicht zu laut wird ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: bist du echt erst 13?
Wenn ja, dann Respekt!
Ich bin 14 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
überall wo HD 5850 draufsteht ist es auch drin... die Technik und die GPU sind überall gleich. Unterschiede gibts nur in den Kühllösungen und Taktraten (sog. OC Editions), diese erhöhten Taktraten kann man aber ganz leicht und kostenlos selbst erreichen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?