HD 6950 in midi tower

Armani7

New member
HD 6950 unlocken

hallo jungs

Zuerst mein system

amd x6 1090t
gskill 6GB RAM
asus M42a8gtd pro
NZXT M59 (case)
seasonic 650 watt gold full kabelmanagment

ich möchte die hd 6950 2GB holen ,dass problem ist das die karte fast 28cm lang ist und schwer in mein gehäuse rein passen wird ...was meint ihr wird sie oder nettt

meine frage gibt es von anderen hersteller die karte ein bisschen kleiner......


und ist die hd 6950 2gb eine gute wahl oder soll ich doch nvidia nehmen....
brauche es für crysis 2(SCHON GEKAUFT) :bigok: um single und zum online zocken und wahrscheinlich später battlefiled 3 auch noch kaufen werde......


WELCHE KARTE WÜRDET IHR mir von nvidia raten,natürlich für den gleichen preisss und leistung


wäre nett danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Push

New member
mein Midi Tower bietet sogar Platz für 30,5cm lange Grafikkarten ... :) :p

b2t nachmessen könnte helfen, aber laut Tests passen in das NZXT M59 Gehäuse Grafikkarten mit einer Länge von maximal 28cm ...
dürfte also noch passen ...
von Nvidia wäre ein gutes Gegenstück eine GTX560Ti ( Gigabyte OC Version für ~190-200€ bietet sich da an )
 

Azd

New member
hasde eig den prozessor znd ram schon geholt weil das ist beides nicht empdehlenswert was du da machen willsd
 

R32

Super-Moderator
Brauchst du nicht fragen.
Du kannst die Karte 14 Tage lang zurück geben, ohne Angabe von Gründen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?