Hauppauge Tv-Karte (Bildruckler)

Active member
Hallo liebes Forum,

ich habe mal wieder ein Problem!
Ich habe auf meinem Pc Mac Os X installiert und konnte dort mit meiner alten Tv-Karte (Skystar 2 Pci) kein TV gucken.
Jetzt habe ich mir extra eine neue gekauft. Es ist eine von Hauppauge; genauer .
Diese habe ich dann erstmal angeschlossen und dann alles installiert.
Habe alle Sender (bis auf Dmax) gefunden und kann diese auch gucken.
Leider gibt es aber ca. alle 8 Sekunden einen kleinen Bildruckler bei manchen Programmen. Dieser dauert ca. 2 Sekunden. Der Ton läuft normal weiter. Die betroffenen Programme sind z.B. Prosieben, RTL Television. N24 läuft zum Beispiel flüssig.
Kann mir da jemand helfen?
Habe das Sat-Kabel schon gewechselt, leider ohne Erfolg.

Felix

Edit: Habe jetzt gesehen, dass die Cpu bei jedem Hänger allein von TheTube (also das Abspielprogramm) zu 70% ausgelastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?