Hat einer ein p5ad2 asus mainboard bräuchte hilfe!!

helge

New member
hatt sich geklärt wegen den fucking ide platten wenn ich 1 ide platte und eine s-ata platte hab boot der rechner bei jedem neuestart auf die ide aber mein windoof is auf der s-ata platte ich hab die ide platte verkauft und mir noch 1 160 gekauft jetzt hab ich 2 160 und der rechner bootet jetzt immer richtig



aber danke nochmal für das angebot deiner hilfe

PiTeR :eek:
 

bolef2k

Administrator
Hi,

wenn du den Bootvorgang nicht auf die S-ATA Platte stellst, dann bootet er IDE als Standard, so scheint es mir. Besteht das Problem noch? Wenn ja, dann würde ich dir das neueste Bios posten und dich bitten, S-ATA beim BOOT-Vorngang auf 1. Stelle zu stellen. Das soltle dann wohl behoben sein.
Bitte um Rückmeldung.

Viele grüße,
Bolef2k