Haste mal nen Wunsch? aka weTTe

Hallo!

Sollte heute Abend in der WM Deutschland gewinnen, habt ihr einen Wunsch frei, den ich dann "ausführe"

Muss aber machbar sein, und obs legal ist, mir egal;)

Ehm stICK: Nope, ich verschicke keine Geschenke, kreativer ;)

Und die beste Idee, die ihr dann auswählt, zählt!
 

stiCk

New member
ich wünsch mir ne razer copperhead in grün


vielen dank im voraus



// editieren is feige @acti0n^


an alle anderen: wünscht euch mal, dass stick die maus bekommt! :) thx
 

Compiler

Administrator
Du malst dir auf die Stirn "PCMasters.de owned" und fotografierst dein Gesicht.

Das will ich sehen.

Compiler
 

PowidL

New member
Hwluxx ist für den Popo?
lol was is Hawluxx^^
und wenn schon wolln wir das pic im Indanet sehen xD^^
 
omg worauf hab ich mich eingelassen?

immer noch 0:0


gleich elfmeterschießen?, lol wird ja imemr spannender!


mhh wohl doch nicht! Deutschland hat verloren. Mein avatar wird nun geschlachtet;)


 

DagoDuck

New member
Deutschland 0 : 2 Italien!!!

Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! Hätt ich nicht gedacht! Einfach hammer!

Cya Leutz, bis zum 8. August.. :)
 

X

New member
acti0n hat gesagt.:
heult ihr jetzt alle weil die verloren haben oder weil ihr die wette verloren habt?? :)
:cry: ...weil wir verloren haben. Habs mir mit Freunden angeguggt, wir hätten uns so gefreut wenn wir gewonnen hätten. :(
Aber nach dem Spiel mit Argentinien hatte Deutschland nich mehr viel Kraft, warscheinlich haben wir deswegen verloren. Trotzdem hat Deutschland bis zum Ende sehr gut gespielt.

Und 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010,
ja da stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein....

hehe


MfG
 

KeKs

New member
Das war zum Schluss nur noch ein einziges rumgeeiere, beide Mannschaften waren nach 120 Minuten geschwächt, und Italien hat seine letzte Kraft für das Tor investiert, Lehman war auchschon alle, da passierte es eben und das 2. Tor war ein verzweifelter Ausgleichsversuch von Deutschland, den die Italiener dann umgedreht haben und die Chance für ein 2. Tor genutzt haben. Und alle die die aolche WM-und-Deutschland-Nationalmannschaft-Hasser sind empfehle ich sich mal den Anfang hiervon durchzulesen:
>>HIER KLICKEN<<