Hardware für DVD Player PC!!

Baam

New member
Hi,

ich bin im Moment dabei mir einen PC zusammenzubauen, der nur dazu benutzt werden soll DVD´s bzw. Filme zu speichern und über den Fernseher (also als DVD-Player ersatz) wiederzugeben.

Was für eine Graka würde dafür ausreichend??? Muss aber eine AGP Graka sein, da der PC aus meiner alten Hardware besteht.R eicht dafür neine Geforce FX 5500 mit 256MB die ich noch irgend wo hier liegen habe?

Übertaktet auf: Kerntakt (Chipsatz) : 310 MHZ
Speichertaktfrequenz : 490 MHZ

Die Karte hat 1x Monitoranschluss (der wird dann ja nicht mehr benötigt) und 1 x TV-Out

Sonstige Komponenten

AMD 64 3000+
MSI Neo 2F
500 Watt Rasurbo Netzteil
Arbeitsspeicher evtl. 512 - 1 GB PC2700 der aber dann nicht im Dualchannel läuft

Eine Tastatur und Maus die über Funk etc. läuft bräuchte ich dann logischer weiße auch noch!!

Und ein Gehäuse bräuchte ich noch, in das dann auch Anfang nächsten Jahres eine Wasserkühlung reinpassen muss!! Wahrscheinlich ein Komplettset von Zalman!!

So und jetzt freue ich mich auf eure Tips und Anregungen!

mfg