Handytarif [Österreich vs Deutschland]

New member
Liebe Community,

Bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Handy und somit auch nach einem neuen Handytarif, da ich auch Internetguthaben benötige.
Entweder das HTC Desire oder HTC Legend kommen in Frage.

Doch das Problem sind die Anbieter, T-mobile ist der einzige Anbieter bei dem ich in meiner weitentfernten Ortschaft wirklich Empfang habe (was mich natürlich anpisst), denn die Tarife sind recht teuer.
29€ monatlich für
1000 Freiminuten
1000 Frei-sms
1GB Datenvolumen

Manche Anbieter haben sogar noch schlechtere Tarife bzw. bei denen habe ich nicht einmal Chancen Empfang zu bekommen.

Orange hätte den einzig wirklich günstigen Tarif, aber auch hier leider keine Chance in meiner abgelegen Ortschaft Empfang zu bekommen.

Wie sieht das in Deutschland aus? Haben auch ein paar Leute von euch Probleme in diese Richtung bzw. regen sich darüber auf. =/
 
servus
ich würde das mal irgendwem melden, vielleicht bist du ja nicht der einzige und sie bauen mal nen Sendemast in deiner Nähe auf, ists generell in deiner Ortschaft so, oder genau in deiner Gasse/Strasse oder gar nur im Haus?


LG
 
Servus,
Es ist generell in den 2-3 umliegenden Orten so. Bis man zur Gemeindestadt kommt. Da rennt wieder fasst alles super.
 
naja.. wie gesagt, würds mal Direkt beim Netzbetreiber probieren... sie können ja nur ein Geschäft machen wenns bei euch was aufstellen ;)

LG
 
War eh schon beim A1-Shop und hab mir einen USB-Stick ausgeborgt wo die Software zum Empfangschecken oben ist. Ausprobiert und zeigte mir genau null an.
Hab ich halt am nächsten Tag wieder zurückgegeben und hab ihnen gesagt, dass wir bei uns draussen allgemein fasst keinen Empfang haben und ihr mir nicht weiterhelfen könnt, außer ihr schaut euch das Empfangsproblem in der Umgebung mal an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?