Hallo zämä

SLH3

New member
Ich bin ca. 19 und bin zum ersten mal auf diese Seite gestossen: Sie ist voll der Hammer, da endlich jemand mal was mit overclock'ten CPU's macht :D

So...nun zu mir... mache momentan das Gymnasium (P&AM) und meine "spezialgebiete" im Sachen PC sind vor allem 3D-Artwork (mit Maya :roll: ), so auch eine 3D Rekonstruktion...

Sonst gibt es nur zu sagen: Finde es cool, was ihr hier macht..... :)
 

Semmel

New member
Servus,

wenn dir das Übertakten so gefällt, dann stell doch mal dein System bei uns vor. (da gibts ein extra Unterforum)

Viel Spass bei uns. :D
 

Compiler

Administrator
Hi SLH3,

cooler Nickname bedeutet der auch was?

Kannst ja mal auch paar Werke von dir vorstellen und ich hoffe, das Forum gefällt dir auch so gut wie die Seite :eek:

Schöne Grüße
Compiler
 

Bitnik

New member
Hallo,

Ich begrüße dich rechtherzlich zu einem der nettesten foren im netz. Also Happy posting und nicht vergessen.

DU BIST PCMASTERS

Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
Hi,

vieln Dank für den netten Feedback. Wir abreiten gerne mit Prozessoren und du hast sicher shcon unseren neuen Bericht über die 7 prozessoren gesehen! :D
Was hast du für ein system, denn du arbeitest ja auch mit Maya, was wohl aufwändiger ist. Ich rbeite sehr gerne mit Cinema4d :roll: Man könnte sich darüber ja gerne einmal unterhalten, die 3D Modellierung meine ich. Du Knanst auch gerne Pics vond einen Projekten bei us posten!
Willkommen und amch es dir gemühtlich, wir haben eine sehr gemühtliche Community hier ;D
DU BIST NUN PCMasters :D

Grüße,
Bolef2k
 

SLH3

New member
Mein System ist ein älteres, welches aber recht viel Power hat:

CPU: 2.8 GHz FSB 533 @ 3.41 GHz @ Watercooled by NexXos XP Gold
GK: Nvidia MSI 5900XT @ Quadro 3000FX (Bios geflasht)
RAM: 2x 512 MB PC 333 Kingston (2-2-2-6)
MB: ASUS P4PE
HD: 80 GB Samsung (bin sehr ordentlich und lösche sofort alles, was ich nicht brauche)
Und neu ist auch eine X-Fi Xtreme Music mit Logitech x-530.

Kühlung:
NexXxos XP Gold, Alphacool Eheim Station 1000, Watercool HTF3 Triple + 2x 120mm Noiseblocker SX2Pro

Die engstelle ist die nicht die CPU oder die GK gewesen, sondern die RAM's: Ich füllte die 4GB Auslagerungsdateien für eine Partition und auch meine RAMs waren am Limit... :roll:

Für Intressierte:
Ich habe auf www.romanum.de -> Kultur -> Galerie meinen Maturaarbeitsfilm (70MB ~ 1min, unkomprimiert :?? ). Bitte nur downloaden, wenn wirklich interessiert, da es sonst wegen des Traffics problematisch wird ;)


Och jo: Mein Nick:

Kam wohl ürsprünglich davon, das ich SilentHunter gespielt hatte. Ich setzte mir irgendetwas zusammen (hatte für jeden Buchstaben eine Bedeutung) habe aber alles wieder vergessen :roll:
 

SLH3

New member
Noch ein Bildchen als Eindruck (mein Schwerpunkt lag im Modelieren, also keine Effekte wie Raytracing, sonst wäre es wohl aus mit dem PC gewesen). Musste übrigens diverse PaintEffects löschen, da ich zuwenig Leistung hatte.

 

Lecatron

New member
hi auch von mir sehr geil gemacht das pic respect also mein schwerpunkt liegt in der musik hab band etc. also happy posting und fühl dich wie zuhause^^